Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die spiele di du da aufgezählt hast besitze ich leider nicht aber ich werde es mit brother in arms: hells highway testen und assassines creed, quake 4 ist auch noch da aber das sollte dann eh auf high gehn denk ich, aber ich werde auf jeden fall euch wissen lassen was möglich ist
Quake 4 wird vielleicht auf maximum laufen, jedenfalls auf high. In BiA hat ich damals selbst mit einer HD3870 heftige Framedrops gehabt, das könnte aber auch am Treiber liegen. Das Spiel lief so zw. 10-80FPS^^.
Assassins Creed hat mein Bruder mit einer 2600XT gespielt in 1440x900 und mittel, also wird die Karte sicher gut reichen für 1024x768, wobei es auch Gebrauch vom Mehrkernen macht, das muss aber nix heissen.
Bin auch gespannt auf deine Ergebnisse.
@Andiac: ich habe die Demo von CoD4 mit einer 2600XT ausprobiert, 1280x1024 und mittel sind drin (X2 4600+, 2GB RAM). Für CoD5 reicht sie dann doch nicht, es ist deutlich hungriger.
ich habe die Demo von CoD4 mit einer 2600XT ausprobiert, 1280x1024 und mittel sind drin (X2 4600+, 2GB RAM). Für CoD5 reicht sie dann doch nicht, es ist deutlich hungriger.
So groß ist der Unterschied zwischen CoD4 und 5 aber nicht, oder?
Ich habe beide Spiele hier zuhause und auch beide schon gespielt. Ich hatte sie ungefähr gleich eingeschätzt, was die Hardwareanforderungen angeht.
@ DJ91
die spiele di du da aufgezählt hast besitze ich leider nicht aber ich werde es mit brother in arms: hells highway testen und assassines creed, quake 4 ist auch noch da
Wow. Laut den Benchmarks sieht das tatsächlich so aus, wie du gesagt hast.
Nach meinem persönlichen Empfinden hätte ich das nicht gedacht.
CoD4 war sehr hardwareschonend. Das ist klar.
Aber CoD5 habe ich im Grunde genauso empfunden, jedenfalls weiter von Crysis entfernt als es wohl tatsächlich der Fall ist.
ich mus um entschuldigung bitte es wird noch etwas dauern bis die ergewbnisse kommen da mein kumpel seine karte wiederwollt eund ich das geld für die 2600 noch nicht ganz zamhab spätestens nächsten monat poste ich sie bitte um entschuldigung
So groß ist der Unterschied zwischen CoD4 und 5 aber nicht, oder?
Ich habe beide Spiele hier zuhause und auch beide schon gespielt. Ich hatte sie ungefähr gleich eingeschätzt, was die Hardwareanforderungen angeht.