Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich weiß! Aber mehr ausgeben ist nicht drin ! Das sich das nicht unbedingt lohnt, ist mir klar, aber solange es hilft das ein oder andere Game Flüssig zu spielen, bin ich dazu bereit!
" upgrade " lohnt sich natürlich nur bei verkauf deiner 260´er.
für nen hunni wirst da sicherlich noch käufer finden können... ergo würdest runde 100€
dazu schuckern müssen.
- ich pers. kann sagen mein wechsel für´n 22" TFT (1680*1050 ) hat sich auf alle fälle gelohnt.
so nette " begleiterscheinungen " wie niedrige temps / verbrauch / DX11 / leistung waren mir die sache
dann unter´m strich dann schon wert.
Genauso Denke ich auch (LG 23 z. 1920x1080) das sich das lohnt, meine alte weg neue rein - Fertig!
Vielleicht wäre ne ati vom PL nicht schlecht, aber wenn möchte ich schon alles was geht und da ati keine Physiks bietet und ich darauf nicht verzichte....
Metro wäre mit meiner jetzigen auch unspielbar - für mein verhältnisse !
Warten ist angesagt lohnt sich kaum um zu steigen von der GTX260² habe die XFX hab diese Übertaktet, genau so wie mein CPU Q9650, also bei mir laufen so gut wie alle Games (Singel/Online).
Wenn dir eine holen willst umbedingt, nimm eine ATI 6*** reihe oder warte auf die next Generation der NV 5** reihe, macht mehr Sinn im Budget!
Wenn es nicht so dicke hast im Budget, glaube wohl oder übel musste sparen sparen und deine alte Graka zum gewissen Zeitpunkt verkaufen (Ebay oder hier CB ...)!
Also ich warte, bis es sich lohnt umzusteigen obs Sockel 775 (ROG X38 flash X48) ist mit ner Q9650 3.0-4.0Ghz oder von der Graka XFX 260² 735 Core./1500 Schader./1165 Memory. Wegen 15-30% steige ich nicht mehr um, auch wenn ich ab und zu noch Gamer bin, dazu viel Filme/Music schaue/höre!