Zotac GTX 260 AMP vs. GTX 460 GLH

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

ich hab ne Zotac GTX 260 AMP im System und wollte mal fragen ob ihr denkt das eine Aufrüstung duch die GTX 460 GLH sinn macht ? Thema Lautstärke wurde ja auch schon oft angesprochen, also mit meiner Zotac bin ich sehr zufrieden, ist die GLH mit neuem BIOS lauter ? Vielleicht kann das jemand beantworten....danke für eure Tipps....

Ist dir deine GTX 260 zu langsam? Ich denke nicht, dass du da leistungsmässig gross was werken würdest.
Ehrlich gesagt würde ich auf die "nächste" Generation warten.

Also ganz durch Zufall werkelt genau die von dir gewünschte Grafikkarte neben mir.
Hab das neue Bios drauf, aber ich muss sagen das mir der Lüfter im normalen Modus gefällt. Schön leise. Aber bei Spielen fährt er manchmal hoch, dann wieder runter. Etwas nervig.
Das Tempo der Karte ist jedoch top! Hab überlegt mir die MSI Cyclone zu holen. Die soll wohl am leisesten sein von allen 460 GTX.
Leider kann ich dir nicht sagen ob es ein Leistungssprung von einer 260 zu einer 460 sein wird. Bei mir war es vorher eine 9800gt und dort hat sich wirklich was getan.
Hoffe ich konnte helfen. gruß vom dude

Das mußt Du entscheiden... Wofür nutzt Du die Karte, sprich was Spielst Du? Hast DU jetzt zuwenig Frames?

Wenn es nur um die Lautstärke geht, bekommst du Deine GTX260 auch totenstill....

Leistungstechnisch würdest Du Dich nicht verbessern.

nur etwa 50% schneller* ...

seht ihr euch die Vergleiche überhaupt an?

*bei 1920er Auflösung

Zurück
Oben