neue Hardware gefunden Printer?

otto2rina

Cadet 3rd Year
Hallo an Alle,
ich habe XP Home und jedesmal wenn ich den Computer hochfahre, erscheint neue Hartware gefunden "Printer". Ich soll also Hardware laden.Aber es wird keine Software gefunden. Angeschlossen habe ich über USB meinen Drucker Epson Stylus D68. Er funktioniert ohne Probleme.
Wie kann ich den Assistenden killen?
SWollte ich eine Neuinstallation der Soft ware von Epson vornehmen? Oder erkennt der Assistent eventuell den Printer als Festplatte?
Gleichzeitig habe ich noch ein anderes Problem:
Im Gerätespeicher erscheint Speichervolumen mit gelben Seiten. Also eine Fehlermeldung.
Wenn ich diese Lösche erscheinen sie beim nächsten Neustart wieder. Wie kann ich auch dieses Problem lösen?
Obwohl ich diese Probleme habe, funktioniert doch sonst alles.
Danke für Eure Antworten.

Gehe im Geräte-Manager, Ansicht, Ausgeblendete Geräte anzeigen und lösch einfach Printer und dann neu startten

Hallo falo,
danke für Deinen Tipp. Es hat geholfen. Das ich so blöd war und keine ausgeblendete Geräte anzuzeigen angeklickt habe, war mir entfallen. haber nun den unbekannten Printer gelöscht und alles ist okey.
Nun ist noch das Problem mit dem Speichervolumes? 4x gelb-schwarz Standardvolume. Wenn ich es lösche, kommt es dann immer gleich wieder? Hast Du eventuell auch noch eine Lösung für dieses Problem.

Versuch mal dem neusten Treiber zu Instalieren. Klemm mal Kartenlesegerät ab und dann wieder drann. Mehr fällt mir im moment nicht ein

Zurück
Oben