Neue HDD für Dell Precision Tower 3620

Filuma

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hi, ich habe einen Dell Precision Tower 3620. Ich möchte dem PC gerne eine neue HDD gönnen weil im Moment nur eine 256gb SSD eingebaut ist und mir der Speicherplatz ausgeht. Meine Frage ist welche HDD (min. 4tb wären super) könntet ihr mir für diesen PC empfehlen und brauche ich noch einen Einbaurahmen oder sonstiges, wenn ja welchen?

Vielen Dank schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PC-Specs:
Intel Core i7-6700 3,40 GHz
Nvidia Quadro K2200
16gb Ram (welcher weiß ich leider nicht vermute von Dell)
SanDisk X400 2.5 7MM 256GB SSD

So sieht der Pc von innen aus unter die SSD hätte ich dann gerne noch die HDD:

BD0FAAC2-8AAB-40E8-BEDF-2C0A273A3861.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Filuma
Dass du noch den Einbaurahmen brauchst, ist dir aber bewusst?
Eventuell passt aber der jetzige auch für die HDD und die SSD lässt du dann einfach im Schacht liegen.
 
Zurück
Oben