Neue Headset nötig

• Ersteller Ersteller BodyLove65
  • Erstellt am Erstellt am
B

BodyLove65

Gast
Tachschen @ All

Soo folgendes: ich brauche Headset das gute Klangquali hat und auch gut fürs gamen ist...
Sprich: Filme, Musik, Games (fast alle Genre´s) Filme und Musik sind erstrangig da ich sehr viel Musik höre und Filme schaue

als Soundkarte hab ich die X-FI Titanium und wollte mein 5.1 system rausschmeizen
Grund : macht mir zuviel kabel salat und wenn ich laute Mukke höre störts auch niemanden.

sollte nicht über 50€ gehen.

Ein Freund von mir meinte das die Logitech Digital Precision Gaming Headset gut sein sollen.Sieht auch gut aus aber naja halt ich hab keine ahnung was Headset´s angeht daswegen brauch ich eure Hilfe....

danke jetzt schon mal fürs posten :daumen:

MfG Bodylove

Zuletzt bearbeitet:
Das Sennheiser PC151 ist ein gutes Teil. In Sachen Headsets, Kopfhörer und Ähnliches würde ich wirklich lieber zu Sennheiser oder AKG greifen. Logitech macht zwar auch akzeptable Sachen, doch meiner Meinung nach sollten sie lieber bei Mäusen und Tastaturen bleiben.

Hier nochmal das PC151:

PC151_410_2.jpg

Vergiss das Digital Precision. Das drückt nach 20 Minuten wie ein gefühltes Kilo mit Nadeln dran. Ausserdem ist der Sound scheisse, die Membranen sitzen nicht genau über dem Ohrkanal, sondern dahinter und durch die sehr offene Bauweise hört sich das Ganze noch beschissener an. Ich bin sehr froh, es los zu sein :freak:.

Es wäre sehr gut für dich, wenn du noch 10-15 Euro erübrigen könntest und dir dann ein AKG K 530 und ein ZM-MIC1 kaufen würdest. Ich besitze selbst das AKG und es liegen Welten zwischen dem Logitechmüll und Low-End Hifi. Das AKG ist das beste Teil unter 100 Euro, etwas Besseres gibt es für den Preis nicht. Sony schafft solche Qualität erst ab einem Preis von 150 Euro...

Müs Lee schrieb:
Vergiss das Digital Precision. Das drückt nach 20 Minuten wie ein gefühltes Kilo mit Nadeln dran. Ausserdem ist der Sound scheisse, die Membranen sitzen nicht genau über dem Ohrkanal, sondern dahinter und durch die sehr offene Bauweise hört sich das Ganze noch beschissener an. Ich bin sehr froh, es los zu sein :freak:.

Es wäre sehr gut für dich, wenn du noch 10-15 Euro erübrigen könntest und dir dann ein AKG K 530 und ein ZM-MIC1 kaufen würdest. Ich besitze selbst das AKG und es liegen Welten zwischen dem Logitechmüll und Low-End Hifi. Das AKG ist das beste Teil unter 100 Euro, etwas Besseres gibt es für den Preis nicht. Sony schafft solche Qualität erst ab einem Preis von 150 Euro...

die 10-15€ mehr zahl ich gerne wenn ich gute quali bekomme..... als micro kann ich doch ruhig irgend ein 0815 ding nehmen oder? weil ich hab hier noch ein altes rum liegen

PS. Riesen dank an dich Müs lee

Wenn dir das Alte qualitativ reicht, brauchst du auch kein neues. Wenn es dir nicht reicht, Zalman Mic 1.

jut hab den AKG ich ersparre mir auch noch die versandkosten :D:D:D:D

jaa das alte ding reicht noch locker

Noch mals RIESEN dank an euch
Ergänzung ()

wie lange braucht dieser Shop eigendlich zum liefern?

Glaub mir, wenn sich das AKG erst mal eingespielt hat (nicht wundern, wenn der Bass anfangs etwas schwach rüberkommt), willst du nichts anderes mehr :D.

Ich würde sagen, beim Musicstore. Er schrieb ja, dass er keinen Versand zu zahlen braucht.

Musicstore liefert recht schnell per DHL (reimt sich sogar :D). Bei mir hats 3 Werktage gedauert, wohne aber nicht in der Bunzrepublik.

Hmm, MusicStore. Von denen habe ich meine Behringer und die zugehörenden Kabel. Lautsprecher waren recht schnell da, Kabel haben länger gedauert, die wurden aber auch über Vorabüberweisung bezahlt.

Zurück
Oben