-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Idee, das Games-Forum betreffend. Mitarbeit gefragt.
- Ersteller Damokles
- Erstellt am
Jirko
Insider auf Entzug
Das Ganze noch größer aufzuziehen würde den Rahmen sprengen. Wir würden damit zwar eine ganz neue Zielgruppe ansprechen können, aber das ist gar nicht das Ziel von CB - Wir machen Hardware, und das lieber gut als eine Kombination aus Hardware/Software/Peripherie oder sonstwas nur halbherzig.
bene23
Lt. Junior Grade
Finde die Idee mit einem Unterforum im Games-Forum auch nicht schlecht. Wäre bereit der 'Auserwählte' für das zukünftige Gothic 3 (oder von mir aus auch Gothic 1-3) zu sein.
Man könnte zwar meiner Meinung nach die neuesten Patches usw. in einem entsprechenden Sammelthread posten, aber die Übersicht leidet in einem solchen Thread extrem... das wäre imo eines der Hauptargumente für ein neues Unterforum, bei dem dann für jedes Game ein Thread existiert, in dem EIN post steht, und der dann 'closed' wird. Also nur der Thread-Eröffner weiterhin aktualisieren kann... (wie schon beschrieben). Daraus ergibt sich dann ein sehr übersichtliches Forum!
Von mir also ein klares
MfG bene
Man könnte zwar meiner Meinung nach die neuesten Patches usw. in einem entsprechenden Sammelthread posten, aber die Übersicht leidet in einem solchen Thread extrem... das wäre imo eines der Hauptargumente für ein neues Unterforum, bei dem dann für jedes Game ein Thread existiert, in dem EIN post steht, und der dann 'closed' wird. Also nur der Thread-Eröffner weiterhin aktualisieren kann... (wie schon beschrieben). Daraus ergibt sich dann ein sehr übersichtliches Forum!
Von mir also ein klares
MfG bene
Will ja keinem zu Nahe treten, aber Game-Foren gibt es doch schon wohl genug. O.K, ich bin kein Gamer und will auch keinem verbieten seine Erfahrungen oder Patch-DL zu posten, mich würde es jedoch nicht unbedingt einladen. Was mich aber bisher auch nicht gestört hat, da ich das Gameforum nur äusserst selten aufsuche. Man sollte nur den Mehraufwand für die Mods sehen und die haben bereits genug mit allen anderen Dingen zu tun. Da es bei allen nur ein Hobby ist Mod/Admin zu sein, sollte man den Leuten nicht noch mehr Arbeit aufhalsen als unbedingt nötig ist, die Frauen und Kinder wollen ja auch noch beachtet werden. Und nur um dieses Projekt zu realisieren evtl neue Mods zu benennen, die sich ja auch erst einmal finden lassen müssen (nicht jeder ist dazu geeignet, obwohl sich bestimmt genug freiwillig melden) und zum Team passen sollten sie auch.
Wahrscheinlich spreche ich auch nur für die Älteren unter uns, die Jüngeren wollen da doch lieber mehr Infos zu aktuellen Spielen haben. Die Alten sind keine Zocker und wollen mehr Infos um Hard und Software Probleme gelöst zu bekommen.
Dies ist meine persönliche Meinung und muss nicht mit denen anderer User übereinstimmen. Also wäre ich dagegen.
Wahrscheinlich spreche ich auch nur für die Älteren unter uns, die Jüngeren wollen da doch lieber mehr Infos zu aktuellen Spielen haben. Die Alten sind keine Zocker und wollen mehr Infos um Hard und Software Probleme gelöst zu bekommen.
Dies ist meine persönliche Meinung und muss nicht mit denen anderer User übereinstimmen. Also wäre ich dagegen.
-RGC-excoutor
Banned
auf jeden fall ne coole idee