• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Impressionen aus Mafia II

Freu mich auf den Titel. Mafia I war der absolute Hammer.
 
Die Bilder sehen wirklich schoen aus, damals war die Grafik sowie die Story ja auch einfach nur super. Schade wenn es noch bis naechstes Jahr dauert, aber fuer so ein Spiel kann man auch mal warten :D.
 
hmmm das ist mal ne news :)
ich hab hier immer noch die CE von mafia im schrank stehn und als ichs letztens so sah, hab ich mich gefragt warum so ein geiles spiel noch keinen nachfolger hat, hab mich aber auch nie erkundigt ob da was geplant war
na dann hoffe ich mal dass es dann im gegensatz zu gta zeitgleich fürn pc rauskommt, hab zwar ne 360, aber solche spiele sind einfach pc terrain
 
LOL, die letzten 20 Sekunden des Trailers wurden original aus dem Film "Good Fellas" übernommen!

Ich freu mich schon gewaltig, Mafia ist das beste, das es in dem Genre gibt und ich hoffe der Nachfolger kann das Niveau auch halten. Und die Anspielungen sind für einen Filmliebhaber wie mich natürlich ein besonderes Schmankerl ;)
 
hm, ich "warte zwar nicht regelrecht drauf", weil ich den ersten teil auch nicht gespielt habe(was ich vielleicht irgendwann mal nachholen werde), allein schon aus dem grund, das ich von den ganzen spielen wie GTA/hitman/maxpayne/der pate und wie sie alle heissen einfach eine weile genug hatte. die bilder sehen jedoch recht schick aus. und wenns stimmt, das es "good fellas" ähnlich ist, beziehungsweise hin und wieder daran angelehnt, könnten die teile tatsächlich irgendwann ihren weg in meinen besitz finden. interessant isses auf jedenfall. daher mal n danke für die news, denn ich kannte es bislang wie gesagt nicht :)
 
Klamann schrieb:
LOL, die letzten 20 Sekunden des Trailers wurden original aus dem Film "Good Fellas" übernommen!

Ich freu mich schon gewaltig, Mafia ist das beste, das es in dem Genre gibt und ich hoffe der Nachfolger kann das Niveau auch halten. Und die Anspielungen sind für einen Filmliebhaber wie mich natürlich ein besonderes Schmankerl ;)
Auch im ersten Teil wurden viele Dinge voon "Godfellas" übernommen, Namen, Stimmen und die Story teilweise
 
Na endlich! Mafia war das geilste Spiel das es je gab! Atmosphäre, Geschichte.... Werde es mir sofort nach Release kaufen!

Gruß
 
Hoffentlich ist die Soundtrack ähnlich wie bei Mafia 1.

Muss ich wohl mal wieder spielen.

Dazu war Mafia 1 auch sehr umfangreich(was viele heutige Spiele nicht von sich behaupten kann!)
 
Das Game wird ein Kracher - den ersten Teil hab ich schon bis zum abwinken gezockt... dieser hier wird mir dann wohl die komplette Freizeit rauben ;)

Greetz, G.
 
Was soll das? Neue Impressionen aus Mafia II? Der Trailer ist uralt, was geht denn hier ab.:mad:
 
Laut Gamestar soll das Game frühestens 2009 rauskommen. Und ihr kommt mit neuen Impressionen LOL
 
uniball schrieb:
Was soll das? Neue Impressionen aus Mafia II? Der Trailer ist uralt, was geht denn hier ab.:mad:

ComputerBase schrieb:
In den letzten Tagen sind zudem vier neue Bilder hinzugekommen, die zwar weiterhin keine endgültige Einschätzung der realen Spielgrafik zulassen, aber bereits die aus dem ersten Teil bekannte Atmosphäre einfangen können.


artikel ganz anschauen, nicht nur das was zufällig ins auge fiel
 
Die Atmosphäre von Mafia 1 war einfach gigantisch. Hoffentlich kommt der 2. Teil da ran.
 
hoffentlich ist es nicht wie mit Deus Ex part 1 Top part 2 Flop.
 
Gute Grafik ok at the moment aber wenns erst nächstes Jahr kommt, sieht man das sicher nichtmehr so.
 
Naja, Grafik ist ja nicht alles, wie man an Crysis sieht ;)

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen (besonders der Teil, bei dem man einfach frei ducrch die Stadt heizen konnte). Von daher warte ich mal gespannt auf das Release...
 
(besonders der Teil, bei dem man einfach frei ducrch die Stadt heizen konnte)

Naja heizen is relativ. Konnte man eigentlich nur in Mission 4 oder 5 mitm Silberpfeil den man zu ner Werkstatt bringen musste. Die restlichen Karren waren doch schon der Zeit angemessen seeehr gemächlich. Die S-Bahnfahrt in Realtime hatte auch was.
 
Als ich den ersten Teil gespielt hab, hieß es immer, dass es nie einen zweiten Teil geben wird. Zwischendurch wurden immer wieder Gerüchte über diesen laut. Ich hoffe wirklich sehr, dass der zweite Teil genauso genial ist und ein würdiger Nachfolger wird. Meiner Meinung nach hat nie ein Singleplayer einen so tiefen Eindruck hinterlassen wie Mafia.
Allein die ganze Story war einzigartig. Dazu die ( für damalige Verhältnisse ) geniale Grafik und der gute Sound... In meinem Augen ist Mafia nicht das Spiel 2002, sodern "Das Spiel" überhaupt... Was mich interessiert ist, wie die Hardwareanforderung sein werden. Abgesehen davon würde ich auf Biegen und Brechen mir für das Spiel einen neuen PC kaufen. Ebenfalls interessant wäre, ob es nun endlich einen Multiplayer gibt, wovon bei Teil 1 ja auch immer die Rede war ( allerdings auf Modbasis ).
Zur gewählten Zeit... Sehr schön :) wie schon gesagt, a lá "Catch Me if You can"... Wobei mir die 30er Jahre besser gefallen... Da passt das Mafia-Klischee besser hin... Die Grafik? Sieht ja wohl mal genial aus...
@ 57... Nicht alles was neu ist, muss gut sein... Die Story ist für mich wesentlich wichtiger als eine Next-Generation-Grafik... Deswegen mag ich zB auch Crysis nicht...

lg Mafia-Fanboy booo! :p
 
Zurück
Oben