• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Impressionen aus Mafia II

Ist doch relativ, Egal ob die Ingame Grafik so aussieht oder nicht. Das Spiel ist ein Mega Klassiker finde ich. Ich selbst Spiele es hin und wieder immer gerne durch obwohl die Grafik bei weitem nicht mehr aktuell ist. Es macht Tierisch viel Spaß und es freut mich sehr das nun ein 2 Kommt nach all den Jahren.
Vergleichen würde ich das Spiel niemans mit einem GTA teil, ob ein dialog genausoklint ist mir egal es geht um das Gesamt Konzept. Warum gabs den kein GTA das in dieser Zeitepoche
Spielt?
 
jetzt bekomme ich gleich wieder lust mafia 1 zu zocken. Gibt nicht viele spiele, die mich so in ihre welt gesogen haben.
 
Nice, hoffentlich ein Würdiger Nachfolger! :evillol:
 
Also als ich darmals von teil 1 in den Bann gezogen wurde, war die Grafik sehr schön, aber nicht die beste (aktuellste). Aber die Story war (ist) einfach eine der besten überhaupt. WIe die Geschichte erzählt wird ist ehrlich gut.

Und das fand ich ist der Kick an Mafia 1.

Ich hoffe dass das spiel in die doch recht großen (meiner Meinung nach) Fußstapfen treten kann. Die Grafik ist schon mal ansehnlich, und die beschimpften Glow effekte kann man ausstellen ;)
 
JAAAA es lebt noch es lebt noch es lebt noch....
freu mich schon riesig drauf!
 
Video: "We're sorry, this video is not longer available" :(
 
Da muss ich ja fast den ersten Teil nochmal rausholen :) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Teil II nochmal so ein Brüller wird.
als Plattformen sind aber der PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen.
Und hoffentlich versauen sie's nicht :(

Wäre zu schade, wenn das, wie so oft in letzter Zeit, nur ne Konsolenportierung würde.
 
:::::::::geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.

Diese game hatte es storytechnsch faustdick hinter den Ohren, und war ffür keine überraschung zu schade! Die gesamte athmosphäre, die musik, und die Art der aufmachung, wren fantastisch...


und jetzt kommt der 2. Teil! - - hoffentlich haben die Jungs noch ein zweites mal ihr Herzblut in den Nachfolger gesteckt...


hammer hammer!! =))
 
Ich glaube ich werd mal Mafia 1 kaufen....ich glaube das spiel scheint mir zu gefallen
 
ich fand den ersten teil nicht so doll. bei solchen spielen sollte man sich an GTA messen was freiheit usw angeht und da waren sie meilen weit von entfernt. die handlung und das gameplay war zu linear...

aber mal schauen wie der 2. wird.
 
Vielleicht war's schon gesagt worden, aber es ist KEIN fiktives New York, sondern (wieder) ein fiktives San Francisco!
 
Mafia (1) fand ich damals schon unglaublich gut. Vielleicht schafft es Mafia 2 ja auch, eine gute Story, eine nicht allzu schwere, aber nicht anspruchslose Kampangne aufzubauen.
Nur befürchte ich, dass meine 7600GT dann wirklich endlich ausgedient hat..
 
Mafia war schon cool, auch wenn die grafik nicht so doll war. Die Grafik von Mafia II ist schon OK, wenn story und umsetzung gut sind wahrscheinlich ein weiterer must-have titel!
 
Hab auch schon Mafia gezockt und kann nur sagen es war schon ein gutes Game. Grafik und Story waren für damals einfach Spitze. Da wird dieser Titel wohl auch irgendwann im Warenkorb landen ;).
 
@DiamondDog: Linearität ist nicht immer schlecht... Lieber habe ich ein gutes lineares Spiel als ein schlechtes, in dem ich gar nicht weiß was ich machen soll. Zudem zeigt schon die Präsentation von Mafia, dass es eigentlich wie ein Film daher kommt... ich kann Armageddon 20 Mal anschauen, und immer wieder stirbt Bruce Willis am Ende, und jedes Mal denke ich "hey, diesmal vielleicht nicht"...

Linearität sorgt für eine noch viel dichtere Atmosphäre... sie reduziert halt den Wiederspielwert... Lieber ein Spiel komplett linear machen, als dass man wie bei BioShock trotz anderer Entscheidungen erst am Ende nen neues Video zu sehen bekomm...
 
eines der wenigen spiele, das mich mal wieder interessiert, hoffentlich wirds keine miese konsolenumsetzung oder grafikblender :)
 
Ich hoffe das ist nicht die PC-Version. Dafür siehst nicht gut genug aus.
Die Texturen sind mir teilweise zu matschig und gesoftet wurde auch mehr als notwendig, gerade bei den Autos.
 
Zurück
Oben