Neue In-Ears

Micha785

Cadet 4th Year
Da meine Sennheiser TW4 heute schon wieder, mittlerweile zum 3.Mal, defekt sind, habe ich die Nase voll und möchte wechseln.
Ich dachte eigentlich an die Bose Comfort Ultra oder über die Apple Pro nach.
Welche sind eurer Meinung nach besser?
Habe zwar ein IPhone, war aber rein klanglich gesehen mit den Sennheiser ganz zufrieden, wenn diese nicht so Defektanfällig wären.
Nachtrag: Ich benutze die InEars auch ab und an beim TV schauen.

Zuletzt bearbeitet:
airpods pro zu 100%, und das liegt nicht nur daran dass die bose im ohr absolut besch...... ausschauen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof
Warum nicht die Sony WF-1000XM5? - Diese In-Ears haben bei diversen Tests recht gut abgeschnitten, was Klang und Noise-Cancelling betrifft.
Allerdings werden die Apple In-Ears im Zusammenhang mit dem Iphone die meisten Zusatzfunktionen bieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Wenn du schon ein iPhone hast, dann bleib gleich bei den AirPods. Ansonsten ggf technics EAH-AZ100.

Darkling71 schrieb:
+1 für genau diese.
Grundsätzlich scheint es mir aber auch sinnvoller im Apple Kosmos zu bleiben. Ich würde fast wetten, dass bestimmte Features ansonsten nicht richtig funktionieren oder man mit sonstigen nicht sofort offensichtlichen Nachteilen leben muss.

Wie sind die Apple AirPods? Beim Sennheiser mochte ich diesen ausgewogenen Klang.
Was mich bei den Apples immer gestört hat um ehrlich zu sein, waren diese weißen Ohraufsätze. Da sieht man doch jeden Ohrschmalzfleck drauf.?

Micha785 schrieb:
Da sieht man doch jeden Ohrschmalzfleck drauf.?
ob sichtbar auf weiß, oder nicht so sichtbar auf schwarz - sauber machen sollte man sich sowohl die ohren, als auch alles was man da reinsteckt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Micha785 schrieb:
Wie sind die Apple AirPods?
Was mich bei den Apples immer gestört hat um ehrlich zu sein, waren diese weißen Ohraufsätze.
Sie sind grandios. Kräftiger Sound, aber nicht zu basslastig, wie andere Mitstreiter. Ich höre primär Hardrock, Progressive und Post Rock.
Für ein objektives Review einfach mal Rtings o.a durchstöbern.
Man säubert die Ohraufsätze einfach. Stell dir vor - bei schwarzen Silikontips ist auch Dreck drauf, den du dir dann wieder ins Ohr drückst, wenn du ihn nicht vorher entfernst :)

Hab hier zu Haus diverse Kopfhörer von Bose (over ears), Audio Technica (over ears), Sennheiser (IEMs). Die Airpods Pro 2 sind mit Abstand meine Lieblings-Teile.

Es sind die Apple geworden. Danke noch mal für die Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Zurück
Oben