Neue InEars für's Smartphone

BENZIN49

Ensign
Moooinsen Leudde,

ich benötige neue inEar Kopfhörer für mein Smartphone, da ich meine alten zerstört habe.
Sie sollten preislich um die 40 € liegen.
Ein erster Gucker viel auf die AKG K 328, aber die sind dann doch wieder 10 € über dem Limit.
Nicht dass dies schlimm wäre, aber ich wollte mir vorher Erfahrungen einholen, ob bessere für den Preis existieren.
Wichtigsten Punkte:
+Klang
+Qualität
+Tragekomfort
Danke euch!

Bist du jetzt witzig? -.-
Such mal selbst, dass man nur veralteten Kram findet. In der Zwischenzeit ist der Markt gewachsen.

Also ich hab die Sennheiser CX 300 II Precision und bin ziemlich zufrieden mit denen..

edit nach dem Post unter mir:
Ich hab das Samsung Galaxy S2 und hört sich sehr gut an mit diesem Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe seit meinem Sony W580i und jetzt mit dem Wildfire S die Sennheiser CX300II.

Mit dem Wildfire höhren sie sich zwar nicht so gut an, aber mit nem Equalizer geht das wieder.

Edit über mir.

Na wenn das kein Zufall ist.

Ich meine auch nicht, dass die sich schlecht anhöhren. Mit dem Sony war der Klang nur subjektiv noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie mit einem iPhone 4 nutzen, allerdings denke ich dass das erstmal unrelevant ist.
Danke euch! Weiß noch jemand etwas zu den AKG K328? Hätte noch gerne ein - zwei Meinungen dazu, bevor ich die CX300II nehme.
Jetzt muss ich die CX300IIler direkt mal fragen: Mikrofonqualität i.O.? Und wieviele Tasten besitzt die Fernbedienung?

Zuletzt bearbeitet:
Falls du kein Micro brauchst: XEARS TM5 für 30€ schlagen die Sennheiser CX400!

Hatte beide schon getestet :)

BENZIN49 schrieb:
Mikrofonqualität i.O.? Und wieviele Tasten besitzt die Fernbedienung?

keine Tasten (Die gibt wie schon gesagt erst mit Lautstärkereglung bei den CX400).

Und das sind reine Kopfhörer. Du sagtest nichts von Headset...

Zurück
Oben