Bluetooth Kopfhörer für's Smartphone

QKrizQ

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich wollte mir mal Bluetooth Kopfhörer fürs smartphone kaufen. Habt ihr da eine Idee? bzw. muss ich da auf etwas achten was besonders wichtig ist?

lg Kriz

Du solltest darauf achten, die gleiche Bluetoothversion zu haben.

Also wenn dein Smartphone BT 4.0 unterstützt, dann sollten der Kopfhörer das auch unterstützen.

Ok habe das Nexus 4. Dies hat laut Herstellerangaben BT 4.0

Danke für den Tipp.

Ich hab mir günstige bei Amazon für 13€ gekauft. Kinivo oder so ähnlich. Hat auch mikro und kann zum telefonieren verwendet werden. Ich finde das super und bin total zufrieden, nutze es hier und da mal für Filme am tablet oder online Stream am Handy. Sehr audiophil bin ich nicht, für mich so gut wie jeder andere Kopfhörer in dem preisbereich.

Wenn du deinen max. Preis und Anspruch hier schreibst können dir andere bestimmt weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hatte auch so an 15€/ 20 €gedachte, hatte da aber auch im Kopf, dass ich da nicht viel raus holen kann. :P Ich dneke die werden sich alle nciht viel nehmen aber hätte ja vll. sein können, dass einer sagt, dass es da einen sehr guten Platzhirschen gibt.

Das ist ein Headset/freisprecheinrichtung und kein Kopfhörer wie ich und vermutlich alle anderen hier verstanden haben ;-)

Ich würde dabei auf den ladeanschluss achten. Ich habe ein altes von plantronics und das hat leider einen speziellen Anschluss. Mit dem Gerät bin/war ich super zufrieden, aber das aufladen ist doof

Zurück
Oben