Neue InEars gesucht

My Fidelity

Lieutenant
Moin Leute,

ich suche für meinen Samsung YP-Z5F ein Paar neue InEars.

Zur Zeit nutze ich meine Creative EP630, allerdings bin ich mit diesen nicht mehr wirklich
zufrieden, weil der Bass zu übertrieben und zu schwammig rüberkommt.

Ich höre hauptsächlich Rock/Metal/Punk, von daher müssen die KH keinen Mörderbass haben,
sondern vor allem detailliert und sauber spielen.

Der Preisrahmen liegt bis max. 100€. Da das aber schon doppelt so viel ist, wie ich für meine
KH an der Anlage hingelegt habe, sollte für 100€ dann aber auch der "Kinn-runterklapp-Effekt" drin sein .

Hab leider null Ahnung von InEars, daher hab ich mich noch nicht auf Favoriten festlegen können.

Danke euch, MyFi

Ich kann dir wärmstens die SHE 9500 von Philips empfehlen, Kostenpunkt ~35€ und das beste was ich meinen verwöhnten Ohren jemals gegönnt habe (bin selber Musiker ;) ). Rock und Metal kommen da sehr knackig rüber!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Shure SE110 (gabs im lokalen Blödmarkt günstiger als online) da ist nichts übertrieben und wenn man Bassbetonung möchte muss man das an der Quelle (Stichwort: Equalizer) so einstellen.

Auch die Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche funktioniert prima, so dass man das was aus den Stöpseln kommt auch genießen kann.

Zurück
Oben