neue internet/ telefonanlage

xXxBladexXx

Cadet 4th Year
hi !

also wie ihr meinem "thema" entnehmen könnte sollte die alte telekom telefonanlage mal ausgetauscht werden.
telekomkunden sind wir schon lange nichtmehr.
wir haben mittlerweile ein modem von kabel BW und dem soll die telefonanlage angepasst werden.
wir haben 2 anlaloge telefone und einige rechner und unter anderem notebooks die nur über wlan genutzt werden.

was für hardware würdet ihr mir da empfehlen ?
am liebsten wäre mir ein all in one gerät das man den alten kram NTSB oder wie das so heisst loswerden kann.

vielen dank schonmal !

lg blade

Das "absoluteste" AiO-Gerät dürfte eine Fritzbox 6360 sein. Die wird anstelle des Kabelmodems installiert.
Frag dazu mal bei KabelBW an. Einfach eine bei Ebay kaufen ist nicht, die muss vom Anbieter bereitgestellt/freigeschaltet werden.

ob die so einfach ne 6360 rausrücken ?
wir sind wzar schon 2 jahre kunden bei denen mit dem tv und seit 1 jahr jetzt mit internet inkl ISDN aber die zicken da ja immer rum.
kann an die gar nicht von woanders her bekommen ?

kann an die gar nicht von woanders her bekommen ?
Nein. Das Endgerät muss vom Anbieter "erlaubt" werden und die werden dir was husten, eine 6360 von bspw. KabelDeutschland freizuschalten ^^

Ruf bei denen an und lass dir ein Angebot machen oder informier dich auf deren Homepage oder im KabelBW-Forum.

ist geklärt danke !

schriftlich anfragen... lächerlich für treue kunden die schon über 15 jahre bei kabel bw sind ... naja

vielen danke nochmal !

mfg blade

Zurück
Oben