Neue Kabel für das vollmodulare Netzteil

• Ersteller Ersteller Blokkmonsta93
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blokkmonsta93

Gast
Hey, ich habe das be quiet! Straight Power 11 und finde die Kabel einfach nur schrecklich, da sie extrem steif und unflexibel sind, weswegen diese nicht sonderlich gut verstecken lassen. Sollte man diese Kabel prinzipiell nicht gut verstecken können würde ich wenigstens gerne Kabel verwenden, die optisch ansprechender sind, als diese schwarzen Sprungseile. xD

Hat dazu jemand etwas zu sagen in Form praktischer Tipps oder Empfehlungen?

Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du dir auch gerne was neues zusammenstellen lassen, was deinem Geschmack entspricht: https://eustore.cablemod.com/

Uff, dann bleibe ich wohl doch lieber bei den Springseilen. Sind bei näherer Betrachtung gar nicht sooo schlimm... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Also mich haben meine Cable Mod Kabel 70 Euro gekostet. Weiß also nicht wie ihr da jetzt auf 200 kommt. Gibt es bestimmt auch, sollte aber nicht die Regel sein ;-)

Alternativ selber machen. Da kommst du ca auf das halbe Geld, aber ob es dann wirklich so gut aussieht? Also ich sehe bei meinen selbst gemachten doch recht deutlich die Unterschiede. Je nach Kabelstärke sind von super Flexibel bis absolut Steif alles dabei ;-)

Kannst dich ja mal in meinem oben geposteten Thread umsehen. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Zurück
Oben