Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Gabbermafia bereits schrieb, es wären mehr Infos hilfreich ;-) Wie lange drehen der/die Lüfter auf volle Leistung. Welcher Hersteller der Karte?
Hatte bei meiner MSI GTX670 TwinFrozr ein ähnliches Problem. Lüfter drehten, bis zum vollständigen Ende des Bootvorganges, voll auf. Habe das neuste BIOS- Update, welches für die Karte verfügbar war, wegbekommen.
War allerdings ein bekanntes Problem bei dieser MSI- Karte!
sry Leute war sehr aufgebracht. Die erste Karte hatte Pixelfehler und wurde eingeschickt. Diese (Sapphire Radeon HD7970 vapor-x ghz edition) hat jetzt das Problem,dass mit Betaetigen des Anschalters des Pcs die Karte extrem laut, voll dreht und das dauerhaft ! erst mitvHerunterfahren des Pcs geht sie aus... nichtmal bei Neustart wirds leiser oder so ... Mit jeglichen Lueftersteuerungsprogrammen laesst sich nicht in der Praxis dran aendern... Es koennen so viele Faktoren sein... MB reseten oder sowas ...?
Mein sys: Gigabyte 880GA-UD3H
AMD Phenom 2 x6 1090t
2x8gb ddr3 corsair vengeance
ssd+1tb hdd
600watt coolermaster silent pro
CM advanced 690 II Gehaeuse
Einschicken ist ja wieder moeglich nur hab ich null bock drauf -.-
Ergänzung ()
Temps sind im Idle 32 grad und bei far cry 3 auf ultra bei knapp ueber 60 aber das ist nicht auszuhalten wie laut die ist... und normal ist das nicht denn die erste karte die pixelfehler hatte (gleiches modell !!!) war extrem leise.
also ich habe dieselbe Karte, und kann das nicht bestätigen, die schnurrt wie ein Kätzchen, man hört die überhaupt nicht. Check im Catalyste ob du FAN Control aktiviert hast, dass der Treiber die Drehzahl regeln kann.