Hallo,
da meine alte (leider nur 10 Monate alte) HD4870 von sich aus entschieden hat, nicht mehr zu funktionieren (sie läuft noch, aber ich habe Fehler im Bild), suche ich nun eine neue Grafikkarte.
Ich habe mir schon den Kaufberatungsthread angesehen, kann mich jedoch nicht entscheiden.
-Ich würde am liebsten Nvidia nehmen
-Ich würde am liebsten nicht mehr als 100 Euro ausgeben
Leider bleibt bei 100 Euro nur die Radeon 5750 übrig. Meine Frage: Reicht die um Bad Company 2 in 1920x1200 zu spielen? Die Details habe ich dort eh auf niedrig.
Ausserdem möchte ich ab dem 27. Juli Starcraft II spielen.
Ich habe auch schon auf mehreren Seiten gelesen dass ATI und Nvidia ungefähr im Oktober neue Karten auf den Markt werfen wollen.
Soll ich lieber bis dahin warten (auf eventuell niedrigere Preise für die alten Karten)?
Also lieber jetzt ne 5750 kaufen oder warten?
Achja: Mein System ist in der Signatur (Phenom II X4, 4GB, Win 7)
Wers bis hierhin geschafft hat zu lesen, dem danke ich schonmal.
Mfg
jpop
da meine alte (leider nur 10 Monate alte) HD4870 von sich aus entschieden hat, nicht mehr zu funktionieren (sie läuft noch, aber ich habe Fehler im Bild), suche ich nun eine neue Grafikkarte.
Ich habe mir schon den Kaufberatungsthread angesehen, kann mich jedoch nicht entscheiden.
-Ich würde am liebsten Nvidia nehmen
-Ich würde am liebsten nicht mehr als 100 Euro ausgeben
Leider bleibt bei 100 Euro nur die Radeon 5750 übrig. Meine Frage: Reicht die um Bad Company 2 in 1920x1200 zu spielen? Die Details habe ich dort eh auf niedrig.
Ausserdem möchte ich ab dem 27. Juli Starcraft II spielen.
Ich habe auch schon auf mehreren Seiten gelesen dass ATI und Nvidia ungefähr im Oktober neue Karten auf den Markt werfen wollen.
Soll ich lieber bis dahin warten (auf eventuell niedrigere Preise für die alten Karten)?
Also lieber jetzt ne 5750 kaufen oder warten?
Achja: Mein System ist in der Signatur (Phenom II X4, 4GB, Win 7)
Wers bis hierhin geschafft hat zu lesen, dem danke ich schonmal.
Mfg
jpop