neue Kopfhörer (bis100€) Ersatz für AKG 540

mightymartin

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.288
Hallo Leute,

ich war bis vor 2 Wochen mit den AKG 540 sehr zufrieden.
Leider sind diese Kopfhörer etwas unstabil und die obere Führung aus Plastik ist nach und nach weggebrochen. Haben also nur 3 Monate gehalten.

Wurden nur von der Schreibtischoberfläche zum Kopf und zurück gebraucht, nicht unterwegs und auch keine Chance das sie runterfallen hätten können etc.


NEUE MÜSSEN HER :)

- Sound sollte an die AKG540 rankommen
- Anwendungsgebiet Musik, Musik, Games
- STABIL und Haltbar (20x am Tag auf und ab setzen)
- geschlossene Ohrmuschel bevorzugt und aus Leder - kein Microfasermist


War heute bei Saturn und habe festgestellt dass ich einen sehr großen Kopf habe und die Ohrmuschel auch nicht zu klein sein darf!
 

AkiSon

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
171
habe die philips "the bend". haben n klaren, satten sound, schön simple aufmachung und werden als robuste, outdoorblabla headphones beschrieben ;-). machen bisher alles gut mit. leider aber werden die ohrpolster bei temps unter 0grad hart, wenn man sie nicht dauerhaft trägt und diese somit durch die ohren wärmt ;-).
nun das top argument: 50€ :-).
hatte bisher immer sennheiser. super sound, jedoch immer eher filigran und meistens sind kabel und/oder stecker übern jordan gegangen :-(.
schau dir die philips ruhig mal an ;-).
so long...
 

The Professor

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.018
Wenns teuerer sein darf, dann der Beyerdynamic DT770 Pro
Ich haben selbst große Ohren, passt perfekt. Die Velourpolster sitzen perfekt. Zum Klang muss ich wohl nicht viel sagen.
 

dude90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
406
SHURE SRH440
-genialer Sound (für diese Preisklasse)
-geschlossen und große Ohrmuschel aus Leder
-trotz geschlossener Bauweise vergleichsweise offenes, hochtonreiches Klangbild
-aber die Kopfhörer sind recht schwer (449 g)


oder SENNHEISER HD-380 PRO (den habe ich aber noch nicht in der Hand gehabt)
 

AKG_Acoustics

AKG Support
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
5
Lieber mightymartin,

es tut mir Leid, dass dein Kopfhörer nur so kurz gehalten hat.
Da du mit dem Produkt an sich zufrieden warst würde ich dir anbieten
via unserem Kundenservice für Ersatz zu sorgen.

LG
 

mightymartin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.288
Der Sound war klasse und ich bevorzuge immernoch AKG Kopfhörer. War heute bei Saturn/MM/Medimax etc. und habe alles mögliche Probe gehört, auch andere hier angepriesene Kopfhörer.

@AKG_Acoustics: PN verschickt
 
Top