Neue Kopfhörer gesucht

GoGo1982

Lt. Junior Grade
Servus @ all

Ich habe mir heute meine Kopfhörer von meinem Ipod geschrottet, in dem ich mit meinem Schreibtischstuhl darüber gerollt bin.
Nun benötige ich schnell ein paar neue Kopfhörer, da ich am Mittwoch früh in den Urlaub fliege. Nun da ich diese Ipod Kopfhörer eh nicht so toll fand wollte ich mir jetzt halt mal bessere gönnen, nun die frage an euch. Was könnt ihr mir empfehlen.

Vom Preis würde ich mal so bis 100€ gehen und von der Größe so etwas wie die BEATS SOLO HD, also keine kleinen In-Ear und auch nicht so Riesen Kopfhörer wie bei einem Headset.
Hören tue ich eigentlich alles, Dance, Rock, HipHop, Pop, Schalger.
Am besten wäre es wenn ich diese dann noch bei MM oder Saturn erwerben könnte, weil wenn ich morgen bestelle wird es bis Dienstag eng mit der Lieferung.

MFG Jens

Wenn ich die 100 Euro in betracht ziehe die du nicht überschreiten willst würde ich direkt mal den AKG K518 in den Raum werfen.
Richtig gut für den Preis !

Die Koss klingen auch gut würden aber für mich pers. auf Grund des Designs weg fallen.

Hallo,
schau dir die von Teufel doch mal an.
Das gute ist , bei nicht gefallen einfach zurücksenden.

Gruß

PS. 8 Wochen Probezeit

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Audioliebhaber schrieb:
Teufel Produkte würde ich aus Qualitätsgründen nicht kaufen. ;)

Geht bei jedem anderen Hörer auch.

Wo? 8 Wochen testen & Kohle zurück!

Amazon 30 Tage, Thomann.de 30 Tage. ;)

Die Teufel wirken mir optisch schon fast zu groß, müsste man halt erst einmal in natura sehen. Gibt es denn auch was gutes von Sennheiser? Habe da seid 4 Jahren ein Headset von denen und bin damit recht zufrieden, oder meint ihr das die keine guten Kopfhörer haben?

So gehe jetzt erst einmal essen mit meiner Frau, melde mich später wieder. Trotzdem danke für eure Hilfe.

MFG Jens

Creative Aurvana Live!
AKG K518
Koss Porta Pro

Würden mir in dem Segment einfallen, zumindest was einigermaßen vernünftigen Klang angeht.

Sennheiser Produkte sind gut, aber für ihre Leistung zu teuer.

Wieso dürfen es keine In Ears sein? Bessere Abschirmung und kompakteren Klang findest du nirgends.

Weil ich erstens nach längerem hören/tragen es unangenehm finde wenn die In-Ear drücken und ich Krankheitsbedingt eine erhöhte Ohrenschmalz Produktion habe und mir ca 3mal täglich die Ohren reinigen/putzen muss und mir geht es langsam auf den Sack die In-Ear auch jedes mal zu reinigen.

Diese Problem mit der Reinigung habe ich bei meinem Headset nicht, deshalb sollen es diesmal keine In-Ear´s werden sondern normale Kopfhörer

Und wenn es der Kopfhörer wirklich wert ist würde ich auch ein bissel mehr ausgeben, aber wollte halt nicht 200€ dafür ausgben

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich erstens nach längerem hören/tragen es unangenehm finde wenn die In-Ear drücken
Dann hattest du noch keine guten In Ears. ;)

Das zweite Argument kann ich allerdings voll nachvollziehen. Hast du mal den Test des Costum one pro gelesen? Ich weis, der ist ziemlich kostspielig, aber eben auch sehr gut/langlwebig.

Ja, wie gesagt, das wäre wahrscheinlich der letzte Hörer deines Lebens. Beyer gibt 20 Jahre Ersatzteilgarantie.

Das Problem ist halt das ich ihn nirgends´s mit express Versand gefunden habe und wenn ich in knapp 3wochen urlaub zurück komme, ist bei fast jeden Anbieter die Rückgabe Frist abgelaufen.

WESC? SkullCandy?

kriegste doch in jedem Styler-Laden um die Ecke!

Aber ganz ehrlich. Ich liebe meine 40€ Sennheiser InEars. Und ich finde es enorm wichtig, nicht der Spacken in der Bahn zu sein, dessen Mukke alle nervt...!

Zurück
Oben