Neue Kopfhörer gesucht

moeppe

Ensign
Hallo.

Ich suche neue Kopfhörer die sowohl zu Hause am PC zum Musik hören und Spielen, als auch zum Musik hören mim Handy während des täglichen Bus- und Autofahrens. Gehört wird vor allem Pop- und Rockmusik. Gerne habe ich etwas basslastigere Kopfhörer.
Zu Hause werden die Kopfhörer an eine Asus Xonar U7 angeschlossen und unterwegs an ein LG G3.
Budget: 250€ notfalls bis 300€

Schon einmal Danke für eure Hilfe

Es ist so unglaublich, wie FAUL manche Menschen doch sind und die suchfunktion nicht benutzen können.
Jede Woche gibt es mehrere die Kopfhörer suchen, einfach mal etwas mehr lesen.

schönen Sonntag noch

Da passen die Fidelio X2 ganz gut, denke ich. Nicht vom Namen Philips abhalten lassen, die Kopfhöhrer sind sehr gut, besonders wenn du eine basslastige Abstimmung bevorzugst.

Review: http://www.head-fi.org/t/729413/philips-fidelio-x2-a-review-by-baycode

Die gibt es bei Amazon.it auch gerade für 238€, was ein sehr guter Preis ist! Zahlung leider nur per KK.

Edit: Gerade erst gesehen dass sie unterwegs genutzt werden sollen -> dann ist der X2 unpassend da offen :) Dann würde ich auch mal in Richtung DT 770 Pro oder Custom One Pro schauen.

Ich denke da passt der V-MODA M-100 am Besten bei dir.
Guter Klang, "Basslastig", unkapputbar und sieht chic aus.
Kann man bei Bedarf auch zu einem Headset umbauen!

NiThDi schrieb:
Da passen die Fidelio X2 ganz gut, denke ich. Nicht vom Namen Philips abhalten lassen, die Kopfhöhrer sind sehr gut, besonders wenn du eine basslastige Abstimmung bevorzugst.

Review: http://www.head-fi.org/t/729413/philips-fidelio-x2-a-review-by-baycode

Die gibt es bei Amazon.it auch gerade für 238€, was ein sehr guter Preis ist! Zahlung leider nur per KK.

Edit: Gerade erst gesehen dass sie unterwegs genutzt werden sollen -> dann ist der X2 unpassend da offen :) Dann würde ich auch mal in Richtung DT 770 Pro oder Custom One Pro schauen.

Unterwegs hat der X2 durch seine offene Bauweise nix zu suchen ^^

Hat Teufel nicht auch Kopfhörer? Vielleicht könnte man die auch in Erwägung ziehen, wenn die ok sind.

Ltcrusher schrieb:
Hat Teufel nicht auch Kopfhörer? Vielleicht könnte man die auch in Erwägung ziehen, wenn die ok sind.

Das ist eben der Haken... sind sie nicht. Genau wie vielen der Teufel lautsprecher nicht ok sind.

Weiß jemand wo man in München gut Kopfhörer probehören kann bzw. wo man eine große Auswahl hat. Vllt auch den V-MODA.

@Ltcrusher: Die Teufel Kopfhöhrer sind, wie von Jensie schon erwähnt, leider nicht so besonders. Alternative Marken zu Beyerdynamic sind dann eher AKG, Sennheiser, oder Shure.

Zurück
Oben