Hallo!
ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen mit folgenden Kriterien:
- (PRIMÄR) Sehr hoher Tragekomfort
- Sehr lange Lebensdauer (Sollte mehrere Jahre halten)
- Guter Kundensupport (Mit Bezug zum vorherigen Punkt wäre eine lange Garantie von Vorteil)
- Ansprechendes Design
- Preissprektrum bis 250€
Zwecke:
- (80 %) Meist am PC | Spiele / Filme / Musik (Rock, Hip-Hop, Dubstep, Fast alles mögliche)
- (20 %) MP3-Player | Musik (selbe wie PC^^ + Hörspiele)
Habe jetzt die 250 Ohm Variante genommen da ich gehört habe, dass man mit mehr Ohm mehr Einzelheiten hören kann. Allerdings brauchen mehr Ohm mehr Strom, weshalb ich noch einen Verstärker kaufen wollte. Da ich aber nich immer ma PC bin fände ich einen mobilen Verstärker von Vorteil. Der würde genauso viel Kosten wie eine stationäre Lösung.
Mein Vorschlag:
DT 880 Edition + Verstärker + Spidf-Kabel
Wie findet ihr den Vorschlag?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Siffi
ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen mit folgenden Kriterien:
- (PRIMÄR) Sehr hoher Tragekomfort
- Sehr lange Lebensdauer (Sollte mehrere Jahre halten)
- Guter Kundensupport (Mit Bezug zum vorherigen Punkt wäre eine lange Garantie von Vorteil)
- Ansprechendes Design
- Preissprektrum bis 250€
Zwecke:
- (80 %) Meist am PC | Spiele / Filme / Musik (Rock, Hip-Hop, Dubstep, Fast alles mögliche)
- (20 %) MP3-Player | Musik (selbe wie PC^^ + Hörspiele)
Habe jetzt die 250 Ohm Variante genommen da ich gehört habe, dass man mit mehr Ohm mehr Einzelheiten hören kann. Allerdings brauchen mehr Ohm mehr Strom, weshalb ich noch einen Verstärker kaufen wollte. Da ich aber nich immer ma PC bin fände ich einen mobilen Verstärker von Vorteil. Der würde genauso viel Kosten wie eine stationäre Lösung.
Mein Vorschlag:
DT 880 Edition + Verstärker + Spidf-Kabel
Wie findet ihr den Vorschlag?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Siffi
Zuletzt bearbeitet: