News Neue LCD-Fertigungslinie von Samsung startet

Naja überangebot bedeutet meistens preisverfall, mir solls recht sein 40" is doch ganz nett :-)
 
heisst für den konsumenten billigere groß panels, sehr schön! ;)


mfG
Mr.Jules
 
Geil... das heißt doch auch das zeuch wird billiger :D
 
Wo genau besteht eigentlich der Zusammenhang zwischen Substrat und Panel?

Gerade zur WM sollte auf jeden Fall genug vorrätig sein :D Wer da noch nen Plasma kauft ist selber schuld
 
na klar wird das zeusch immer billiger, zumal die konzerne wollen das ziemlich viele leuet die Fußball WM2006 auf HD-Qualität gucken können.
Also hauen die jetzt die ganzen Produkte raus, und sie werden immer billiger. ;-)
 
juhu PVA :) jetzt kommen wieder alle: "ahh 25ms Reaktionszeit sind doch zu wenig..."
Wenn ihr mal nen MVA/PVA TFT gesehen habt wissst ihr warum die Anhänger so begeistert sind...
Blickwinkel so weit es geht, super Farbechtheit, richtig schönes Bild. Der einzige theoretische Nachteil is die Reaktionszeit. Wobei ich auf meinen Belinea 101751 noch nie Schlieren gesehen habe.
 
Wann lohnt denn nun ein TV-Kauf?!

Jetzt, in 4 Wochen, vor der WM, nach der WM?
 
@ Samsung:

Falls ihr ein paar 40 Zöller zu viel haben solltet, könnte ich 2, 3 bei mir daheim unterbringen;)
 
Solang die nicht mit 1920x1200 daherkommen, für mich uninteressant %-)
 
Ich hab mir grad ein Samsung 32M51B bestellt, schlechter Zeitpunkt, was meint ihr? Ich könnt noch stornieren...
 
Rammel schrieb:
Wann lohnt denn nun ein TV-Kauf?!

Jetzt, in 4 Wochen, vor der WM, nach der WM?

Nachdem was man so bei den tests wie z.B. bei der c't liest, soll es im laufe dieses Jahres (kurz vor der Wm werden höchstwahrscheinlich wieder ein haufen Lockprodukte auftauchen) bzw. 2007 die Preise sinken wie es in den letzten 2 Jahren mit den TFTs war. Und wenn das so ist, habe ich wirklich nichts dagegen. Erstens soll es noch jede Menge verbesserungen in den nächsten 1-2 jahren geben und zweitens bekommt das meinem Geldbeutel! ;)

Ich sehe es im Moment einfach nicht ein für einen großen und sehr guten TV-LCD/Plasma über 1500 € hinzulegen (Preisspanne ist ja weit nach oben offen), wenn ich das in 1-2 Jahren unter 1000 € bekomme und dieses viel ausgereifter und besser ausgestattet ist! Solange bete ich halt das mein kleiner Grundig noch hält! :D
 
Schließe mich Richy an!

Außerdem verstehe ich persönlich nie so richtig, wieso immer wieder die WM mit Flat-TVs in Verbindung gebracht wird. Es gibt sicherlich einpaar Spinner, die sich extra deswegen einen Fernseher kaufen, aber die meisten Leute haben bisher auf Röhre geschaut und werden das auch weiterhin machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dikka schrieb:
die WM mit Flat-TVs in Verbindung gebracht wird

weil es "das" Ereignis 2006 sein wird ... und dann spinne mal den Gedanken weiter


dikka schrieb:
Es gibt sicherlich einpaar Spinner

schau dir erstmal ein Spiel in HD-Qualitaet an...


dikka schrieb:
die meisten Leute haben bisher auf Röhre geschaut und werden das auch weiterhin machen


weil Sie den Mehrwert nicht erkennen(wollen)
 
naja wm als argument find ich irgendwie schäbig
der mehrwert bei nem vernünftigen film ist ungleich höher
 
Zurück
Oben