ich hatte in der firma immer outlook 2000 für die firmenmails. ich habe dort einen ordner eingerichtet und eine regel gemacht, dass ein paar mails in diesen ordner gingen. wenn eine neue mail in diesem ordner war bekamm ich immer eine meldung (briefumschlag im systray). jetzt habe ich outlook 2003 und bekomme diese meldung nicht mehr. an was könnte das liegen? danke schonmal.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue mail bei outlook 03
- Ersteller mi2g
- Erstellt am
Allan Sche Sar
Lt. Commander
ich weiß nicht genau was du meinst, aber schau doch mal unter
Extras -> Organisierung
Vielleicht kannst du es dort machen. Oder du versuchst es so wie bei deiner älteren Einzustellen
Extras -> Organisierung
Vielleicht kannst du es dort machen. Oder du versuchst es so wie bei deiner älteren Einzustellen
Broken_Hobbit
Lt. Junior Grade
Findest du in "Optionen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen/Desktopbenachrichtigungseinstellungen".
Ein briefumschlag kommt eigentlich immer. du meinst die desktopbenachrichtigung, oder?
Die kannst du so einstellen: extras - regeln und benachrichtigungen - die regel markieren - regel ändern - regeleinstellunge bearbeiten - einmal auf weiter - und dann ganz unten auf "desktopbenachrichtigung anzeigen" - fertig stellen.
Die kannst du so einstellen: extras - regeln und benachrichtigungen - die regel markieren - regel ändern - regeleinstellunge bearbeiten - einmal auf weiter - und dann ganz unten auf "desktopbenachrichtigung anzeigen" - fertig stellen.