TeamViewer Motive 2

neue mail bei outlook 03

mi2g

Lieutenant
ich hatte in der firma immer outlook 2000 für die firmenmails. ich habe dort einen ordner eingerichtet und eine regel gemacht, dass ein paar mails in diesen ordner gingen. wenn eine neue mail in diesem ordner war bekamm ich immer eine meldung (briefumschlag im systray). jetzt habe ich outlook 2003 und bekomme diese meldung nicht mehr. an was könnte das liegen? danke schonmal.

In der Regel musst du bei O2003 noch zusätzlich die Option für die Desktopbenachtigigung
aktivieren, dann wird beim Verschieben der Mail in den erstellten Ordner auch wieder die
Meldung angezeigt.

Findest du in "Optionen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen/Desktopbenachrichtigungseinstellungen".

Ein briefumschlag kommt eigentlich immer. du meinst die desktopbenachrichtigung, oder?

Die kannst du so einstellen: extras - regeln und benachrichtigungen - die regel markieren - regel ändern - regeleinstellunge bearbeiten - einmal auf weiter - und dann ganz unten auf "desktopbenachrichtigung anzeigen" - fertig stellen.

ne meine nicht die desktopbenachrichtigung. meine den briefumschalg im systray. und denn bekomme ich nicht mehr. :(

Den findest du, wie broken_hobbit geschrieben hat unter "Optionen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen" und da dann briefumschlagssymbol anzeigen.

Afaik gibt es den Briefumschlag in Outlook 2003 nicht mehr.

/EDIT
vergesst das - seh ich grad zum ersten mal :) nice, danke auch von mir

Zuletzt bearbeitet:
Doch, natürlich gibt's den noch.

mei o mei :)

Anhänge

• briefumschlag.jpg
    briefumschlag.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 279
  • briefumschlag1.jpg
    briefumschlag1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 288
das hab ich eingestellt. geht aber trotzdem nicht. wenn etwas in die inbox kommt. sehe ich den briefumschlag.

Das ist komisch; kannst du mal testen, ob denn diese emailbenachrichtigung kommt, wie ich es oben beschrieben habe?

Zurück
Oben