Neue Maus/Gamepad

ALF221091

Ensign
Hallo zusammen,

bis gestern war ich noch glücklich, doch dann hat mich mein MS Wireless Laser Mouse 6000 (1000dpi) verlassen. Sie muckst sich nicht mehr, hab alles versucht: Mehre neue Batterien, neu connectet ab nichts hat geholfen.
Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Sie lag super in der Hand war zum gamen und normal betrieb eigentlich super.

Nun ja, jetzt will sie nicht mehr und suche eine neue.

Ich brauche eine Maus die gut in der Hand liegt und schnell und präzise arbeitet. Ich brauche aber nicht die ultimative Gaming Maus mit 20.000 dpi!! Zu teuer sollte sie auch nicht sein, will für Maus und Pad nicht viel mehr wie 60-70 Euro ausgeben.

Hoffe auf schnelle Antworten danke
ALF

ne Garantie ist abgelaufen, leider...

die neue kann ruhig kabel gebunden sein!

Hab mir mal ein paar Exemplare von Razer angeguckt, die haben mir ganz gut gefallen. Könnt ihr die empfehlen?

Ach so ja, das mit dem Mousepad hat sich erledigt, hab eben eins von Sharkoon bekommen (Sharkoon 1337 Gaming Mat).

Für die Maus bleiben aber weiter hin 60-70 Euro im Budget.

Empfehlen kann man eigentlich alle Gamer-Mäuse von Logitech und Razer. Wichtig ist, dass sie gut in der Hand liegt und das findet man am besten raus, wenn man in einen Laden geht und die Mäuse in die Hand nimmt.

Ich werde gleich mal in nen Laden fahren und mal ein paar Mäuse in die Hand nehmen.

Was könnt ihr mir denn zur Qualität der M$ Habu und Reclusa sagen?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Verarbeitung bei der Habu etwas schlechter als bei anderen Razer-Mäusen sein soll, Logitech-Mäuse sind eigentlich qualitativ sehr hoch anzusiedeln.
Zur Reclusa kann ich nichts sagen.

wenns nicht die übermaus sein soll kann ich nur die mx518 von logitech empfehlen, sehr gute qualität, liegt gut in der hand! ist trotz ihres "alters" präzise.
durch diverse nachfolger dürfte der preis auch weit unter dem der aktuellen platzhirsche liegen.

Zurück
Oben