Neue Maus gesucht

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Bin am suchen nach einer günstigen Maus für Office und Internet ,bin dabei auf folgende Maus gestossen Logitech RX1000 Laser Mouse USB OEM und wüsste gerne ob die brauchbar ist oder ob ihr mir bessere empfehlen könnt .Für euere Bemühungen schonmal besten dank.
Gruß Hacky

Die hatte ich mal und die ist vollkommen unbrauchbar... Unhandlich, unbequem, hat andauernd irgendwelche Macken und ein schlechtes Handling, fühlt sich wie ein Fremdkörper an.
Lass dich nicht von dem Laser täuschen, der hat für deine Anwendungen absolut keine Bedeutung!.

Die ist mir persönlich zu klobig und träge.

Für Office und Internet gibt es eigentlich keine schlechten Mäuse.
Aber deine Auswahl sieht ganz gut aus und mit Logitech kann man nicht allzu viel falsch machen.
Im Endeffekt muß es nur gut in der Hand liegen, dann steht dem Kauf nichts im Wege.

Die Microsoft Basic Maus kann ich auch empfehlen , ansonsten alternativ auch die Labtec Laser Mouse

Auch sehr gut verarbeitet und mit toller Haptik. Dazu ein leises(!) Scrollrad.

Also an der arbeit benutze ich logitech rx250 bis zu 10 Stunden am tag für office und Internet. Auch wenn ich fürs Gaming Logi nicht empfehlen würde ist diese echt super für unter 6€!!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p159574/pid/geizhals

wenn Du ein paar Euro mehr ausgeben willst und dafür ein Paar tasten (vor & zurück-tasten sind sehr nützlich für office und internet!!) mehr bekommst empfehle ich nur all zu gern die Intelli 1.1. kostet rund 15€ und ist sowohl Office als auch zum spielen super

http://www.cyberport.de/?DEEP=4804-505&APID=6

Gruß
Matze

Kann die MX 518 und die G500 für sogut wie alle PC-Anwendungen uneingeschränkt empfehlen.
Zudem hat Logitech den besten Support der mir je untergekommen ist.
Falls dein Produkt innerhalb der Garantiefrist kaputt geht, mach dir gar nicht erst die Mühe den Händler zu kontaktieren, sondern wende dich an Logitech und die werden dir, sofern du ihnen die Rechnung eingescanned per E-Mail schickst, im Normalfall, innerhalb von ein paar Tagen ein Neues zuschicken - auf Kulanzbasis. Wenns ein neueres Modell gibt bekommste das.
Hab so nen "Upgrade" von ner
G5 (Mausrad nach 2 1/2 Jahren defekt) -> G500 und
G11 (Wasserschaden) -> G110 bekommen.

Zurück
Oben