Heyho Leute.
Bei der letzten Lanparty hat sich die Daumentaste meiner Logitech G3 verabschiedet. CoD4 Gungame mit 15 Leuten auf Shipment hat seine Opfer gefordert
Jetz brauch ich eine neue Maus. Ich war mit der G3 super zufireden , sie lag gut in der Hand und hat einen super Druckpunkt. Die Razer Modelle gefallen mir nicht besonders. Ich finde die Handauflage zu flach und der Druckpunkt ist für meinen Geschmack zu weich.
Sollte folgende Eigenschaften haben:
Laser
ab 2000 DPI
Seitentasten reicht mir jeweils eine links und rechts
DPI-Switch
Budget liegt so bei ~40 € für die Maus.
Dann noch ein Headset was angenehm auf den Ohren liegt, keinen zu hohen Anpressdruck hat (hab momentan so ein billigteil was nach 15 minuten zocken recht stark schmerzt) und einen angenehmen sound hat (Onboard Notebook Karte)
Budget hier so bei 50-60 €.
Ich blick bei den ganzen Mäusen und Headsets nicht mehr durch
Die Sidewinder Serie find ich noch interessant.
Kaufempfehlungen eurerseits?
lg,
Zensai
Bei der letzten Lanparty hat sich die Daumentaste meiner Logitech G3 verabschiedet. CoD4 Gungame mit 15 Leuten auf Shipment hat seine Opfer gefordert
Jetz brauch ich eine neue Maus. Ich war mit der G3 super zufireden , sie lag gut in der Hand und hat einen super Druckpunkt. Die Razer Modelle gefallen mir nicht besonders. Ich finde die Handauflage zu flach und der Druckpunkt ist für meinen Geschmack zu weich.
Sollte folgende Eigenschaften haben:
Laser
ab 2000 DPI
Seitentasten reicht mir jeweils eine links und rechts
DPI-Switch
Budget liegt so bei ~40 € für die Maus.
Dann noch ein Headset was angenehm auf den Ohren liegt, keinen zu hohen Anpressdruck hat (hab momentan so ein billigteil was nach 15 minuten zocken recht stark schmerzt) und einen angenehmen sound hat (Onboard Notebook Karte)
Budget hier so bei 50-60 €.
Ich blick bei den ganzen Mäusen und Headsets nicht mehr durch
Die Sidewinder Serie find ich noch interessant.
Kaufempfehlungen eurerseits?
lg,
Zensai