Neue Maus+ Headset gesucht (Gaming,Musik, Surfen)

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Heyho Leute.

Bei der letzten Lanparty hat sich die Daumentaste meiner Logitech G3 verabschiedet. CoD4 Gungame mit 15 Leuten auf Shipment hat seine Opfer gefordert :freak:

Jetz brauch ich eine neue Maus. Ich war mit der G3 super zufireden , sie lag gut in der Hand und hat einen super Druckpunkt. Die Razer Modelle gefallen mir nicht besonders. Ich finde die Handauflage zu flach und der Druckpunkt ist für meinen Geschmack zu weich.

Sollte folgende Eigenschaften haben:

Laser
ab 2000 DPI
Seitentasten reicht mir jeweils eine links und rechts
DPI-Switch

Budget liegt so bei ~40 € für die Maus.

Dann noch ein Headset was angenehm auf den Ohren liegt, keinen zu hohen Anpressdruck hat (hab momentan so ein billigteil was nach 15 minuten zocken recht stark schmerzt) und einen angenehmen sound hat (Onboard Notebook Karte)

Budget hier so bei 50-60 €.

Ich blick bei den ganzen Mäusen und Headsets nicht mehr durch

Die Sidewinder Serie find ich noch interessant.

Kaufempfehlungen eurerseits?

lg,
Zensai

Maus: Logitech G500, Kopfhörer: Roccat Kave (ein bisschen teurer, aber dafür kann man jeden Gegner orten)

Dann kauf dir die Logitech G3 doch nochmal wenn du mit ihr zufrieden warst :)

hab ich schon überlegt, würde aber gern auch was anderes austesten xD im zweifelsfall geht sie halt zurück und ne neue g3 kommt ins haus

Logitech G500 = ergonomisch, eher für Palm-Grip User. Das wird eine ziemliche Umstellung von deiner G3 (=Fingertip), falls du dich überhaupt daran gewöhnen kannst.

ich fand die taste für den kleinen finger recht praktisch da ich so ohne die finger zu bewegen vorwärts- und rückwärts springen zu können...waffenaufsätze zu schalten etc. würde aber evtl auch gehen mit nur links.. die g500 sieht nicht schlecht aus..weitere alternativen?

das k530 hat kein mikro.. und find ich vom aussehen auch nicht sooo bombe.. steht nicht unbedingt auf blanke bügel und dann son lederriemen als halterung..
Ergänzung ()

@greenmambasux : dein Name ist nicht wirklcih vorteilhaft gewählt...abgesehen davon g35: 91,-- € :rolleyes:

erst lesen...

deathadder 3500 und creative fatal1ty auch nach viele stunden angenehm zu tragen...

also das sennheier gefällt mir weniger... ich mag kopfbügel. bis jetzt ist das kave noch eher der favorit... allerdings ist das bei Computeruniverse ziemlich teuer...da wollt ich aber bestellen über die Firma....

@perfectsam: danke für den hinweis. =)

hmmm Maus wird schwierig ;D kenn nur noch die MX300 die eine ähnliche/gleiche Form wie die G3 hat. Ansonsten die kleine EC von Zowie, die Serie soll aber Porbs machen mitm Mausrad. Oder eine A4Tech XL-750xx. Die Sidewinder X3 erwähn ich auch mal noch. So dann bin ich so ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Headset: Sharkoon Rush, Logitech G330, Philips SHM 1900, Wavemaster Score (benutz ich selbst, sind göttlich, aber eben In-Ear wo bis jetzt nur Asiaten und ich drauf schwören, einen besseren Sound bietet keine andere Headsetform).

Zurück
Oben