Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo...ich würde mir gerne eine kabellose Maus anschaffen, die auch zum Gamen halbwegs taugt. Wichtig wäre mir, daß ich die Daumentasten frei belegen kann, um sie auch in den Spielen nützen zu können...
hmm, also ich kann leider auch nur die x8 empfehlen, hab dazu auch einen kleinen test geschrieben (einfach sufu nutzen).
benutze die maus immer noch jeden tag und bin recht zufrieden damit.
wenn dein budget wirklich nur 40-50 € sind dann würde ich eher bei kabelgebundenen mäusen suchen, da wirst du eher glücklich werden
Ich hbin mit der Logitech MX Revolution sehr zufrieden.
Die erste hat zwar ihren geist aufgegeben (Laden nichht mehr möglich)
aber habe die gleiche noch mal gekauft weil ich beim gaming sehr zufrieden war.
also so der uber-pro-gamer bin ich eh net..momentan zocke ich mit der maus vom logitech wireless desktop...die hat eine zuweisbare daumentaste...das ist ok...2 wären schon super :-)
bzw. weiß jemand, ob man diese vor + zurück tasten in spielen verwendne kann? ich zocke team fortress 2, day of defeat und so...
ich weiß zwar, daß man die funktionen im spiel definieren kann, aber ich weiß nicht, welche tastenkombination diese maustasten ansprechen...ich hab auf meiner jetztigen logitech-tastatur auch sondertasten mit vor- und zurück, aber die lassen sich nicht im spiel zuordnen :-/