Neue Microsoft Maus macht Schwierigkeiten

Sidolin

Lieutenant
Hallo!

Ich habe mir kürzlich eine Intelli Mouse Explorer 4.0 Maus Kabelversion für 45 Euro gekauft!! Normalerweise würde ich nie im Leben so viel geld für eine Maus ausgeben, aber ich dachte mir, daß sie wahrscheinlich besonders gut ist. Tja, die erste Schwachstelle die ich fand ist, daß manchmal der klick auf das Rad nicht reagiert, und die Maus wahrscheinlich nicht so tauglich fürs Spielen ist.
Aber das ist noch kein Problem.
Schon nach wenigen Wochen wurden die Tasten unempfindlich, oft klicke ich 5x und nichts passiert. Das ist sehr nervig. Ich hoffe, daß ich sie noch umtauschen kann. Allerdings würde ich wissen, ob das mit den Tasten wohl nur zufällig bei mir so ist, oder ob es ein gewöhnliches Problem der Maus ist.

waaa,
gibts ja garnicht.

ich hatte genau das gleiche Problem. habe die intelli 4.0 platinium. Nach ca 4 Wochen funzte der linksklick nur noch mässig bis garnicht mehr!

ich habe die maus einfach zurückgeschickt mit fehlerbeschreibung(an alternate) und sofort, ohne post gebühren eine neue bekommen.

Diese hält bisher super. Mal gucken ob das Problem nochmal auftritt. Wenn ja werde ich auf Logitech umsteigen...

jm0602 schrieb:
Hallo,
ich hab meine jetzt ca. seit Juli 2004 und die funktioniert problemlos. :)

kann mich nur anschliessen hab auch seit mai/juli das Desktop Elite und find die maus immer noch sehr gut, hatte auch nie irgendwelche Probleme damit.

Auch bei mir ist es der Linksklick!!! Verdammt! Ist also ein typisches Problem.
Das gibt's doch nicht!!! 90 Mark für so etwas?!? Ich werd sie umtauschen (wenn wir den Kassenbon nocht haben), aber ich bin sicher, daß es ein Qualitätsproblem ist, und somit die Maus nach nem Jahr oder so wieder für die Katz sein wird!

Scheiße!

Davor nuzte ich noch eine alte, stabile, 3 Tasten-Kabelmaus, die heute genausogut funktioniert wie vor 5 Jahren. Tja, früher gabs noch Qualität ... :-/ und heute Wucher...

Zurück
Oben