Wieso manche so traurig sind, wenn ihr Smartphone nach einer bestimmten Zeit nicht mehr als Flagschiff bezeichnet wird kann ich nicht nachvollziehen. Entweder bin ich mit dem Teil zufrieden oder nicht.
@Pizzataxi
Wenn die Preise einbrechen würden, dann wären Leute wie z.B. Tidus2007 sehr traurig.
@Tidus2007
wenn es dich stört, dass Smartphones nach der "Einführungszeit" günstiger werden und somit auch die Preise am Gebrauchtmarkt sinken (Wiederverkaufspreis), dann solltest du dir vielleicht ein iPhone zulegen. (Am besten gar nicht auspacken, ist für die monetäre Werterhaltung zuträglich)
Oder du kaufst dir ein Smartphone, ausgenommen iPhone, zu einem späteren Zeitpunkt und freust dich über die gefallenen Preise. Beispiel: Samsung Galaxy S2 i9100 16GB, von ca. 550€ auf ca. 420€ oder ....
Aber das kennt man ja von so einigen andern Produkten auch.
Beispiel:Intel Core i7-950 Im August 2010 noch ca. 550€ und im September 2010 "nur" mehr ca. 270€. Es soll ja Leute geben, die daraufhin geschworen haben nie mehr ein (Intel) CPU zu kaufen.
bLu3to0th schrieb:
Wenn man das so liest, kommt man wieder ganz dick ins Schmunzeln, wenn sie(Foristen hier zb) überall schreien, dass Nokia auf Android anstatt auf WP7 setzen sollte.
Na mal gucken wer hinterher grinsend aus der Achterbahn aussteigt
...
Habe ich was verpasst? (wurden Beiträge gelöscht?)
Wo hat in diesem thread jemand geschrien, dass Nokia auf Android hätte setzen sollen (anstatt auf WP7)??? Wenn das in anderen threads der Fall war, dann wäre es vielleicht passender sich dort zu beschweren. Oder sollte das nur als Grundlage dienen um gegen ein OS, in diesem Fall Android, zu bashen.
bLu3to0th schrieb:
....
Nokia hätte sich mit der Bugware namens Android keinen Gefallen getan(bei den meisten Leuten steht Nokia noch immer für Qualität - Android allerdings nicht)...
Solches gebashe gegen ein OS (Android, WP7, iOS...) nervt einfach nur.
bLu3to0th schrieb:
...
Natürlich kann HTC neue Geräte auf den Markt werfen, aber sie sollten weg vom Masseneinheitsbrei und versuchen echte Preis-Leistungs-Knüller(mit Qualität!) mit möglichst ansprechenden Design, wenig Gewicht und guter Akkulaufzeit auf den Markt zu bringen.(glaube ich nur nicht dran^^)
Dann sehe ich auch eine gute Chance auf eine Kurve nach oben.
Bisher hat mich von den HTCs unabh. vom OS noch kein Gerät visuell wirklich angesprochen(außer vielleicht das sensation XE, das hat schon nen ganz schniekes Design).
sie sollten:
- Preis-Leistungs-Knüller(mit Qualität!)
- ansprechenden Design
- wenig Gewicht
- guter Akkulaufzeit
- ...
Diese Ratschläge scheinen mir Gold wert zu sein.
ps. und hoffentlich wächst WP7 zu einem starken Konkurrenten heran, nicht dass wir uns da falsch verstehen. Könnte mir durchaus vorstellen in Zukunft wieder auf ein "Windows Phone" umzusteigen.