News Neue Nero 6-Version veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.332
Ahead hat seinem besten Pferd im Stall ein neuerliches Update spendiert. Sowohl das Paket um Nero Burning Rom, welches auf den Stand 6.6.0.3 gehievt wurde, als auch Nero Vision Express sind von den Neuheiten betroffen.

Zur News: Neue Nero 6-Version veröffentlicht
 
wäre schön, wenn mit dem update die encodier funktion wieder schneller gehen würde :-(

bin deshalb wieder zurück zu Nero 6.3.1.25 gegangen
 
Aubacke! Der Server ist aber ganz schön down! Braucht ja ewig! Schenkt dem mal Krücken oder nen AOK-Chopper! mmm... :D vieleicht hilfts.....
 
Jo is ja immer so. Deshalb die News schon heute nacht, da ging es noch richtig flott ;)
 
hab mal ne Frage dazu:

Ist es mit dieser Version endlich möglich, auch unter SP2 normal zu brennen?

Oder hab ich verpasst....denn bei meiner Version kommt beim Starten schon ein Hinweis Fenster, vonwegen "mit dieser Version von XP gibt es bei Nero zu Zeit Fehler. Ahead versucht zurzeit diese Inkompatiblität in einer der folgenden Versionen ein Ende zu setzen"

Stand ja soweit ich weiss auch auf der Inkompatibilitätsliste <--- mieses Wort ;) von Microsoft nach dem Release von SP2...
 
mAgNeTiC*!Ce schrieb:
hab mal ne Frage dazu:

Ist es mit dieser Version endlich möglich, auch unter SP2 normal zu brennen?

Oder hab ich verpasst....denn bei meiner Version kommt beim Starten schon ein Hinweis Fenster, vonwegen "mit dieser Version von XP gibt es bei Nero zu Zeit Fehler. Ahead versucht zurzeit diese Inkompatiblität in einer der folgenden Versionen ein Ende zu setzen"

Stand ja soweit ich weiss auch auf der Inkompatibilitätsliste <--- mieses Wort ;) von Microsoft nach dem Release von SP2...
Bei mir laeufts.

mfg
 
HAt schonmal einer den Bildschirmschoner von denen getestet...?
Ich find den ganz nett...
es regnet zwar bei klarem Himmel
und die Bäume werden nicht im Wasser reflektiert.
genausowenig wie die Sonne und die benachbarten Planeten
aber sonnst ein sehr schöner 3D-Screensaver...und das für lau
 
es wird zeit für was neues, rundum erneuerung würd ich sagen täte dem ganzen programm ganz gut. Obwohl die bedienung seit der ersten version klasse ist. trotzdem wird es zeit für was neues.
 
In der NeroVision Express 3.0.1.14 , enthaltene Nero Recode 2.2 mit DVD Kopierer mit High-End-Codec H.264.
H.264 soll im Vergleich zu MPEG4-Codecs wie DivX bei gleicher Bildqualität Videos deutlich stärker komprimieren können.
 
Zurück
Oben