Oh..der Norton-Systemzerstörer kriegt eine neue Versionsnummer. Na welch Freude... nun kann er noch effektiver zerstören was die meisten Viren nicht schaffen. Man muss den PC ja nicht mehr benutzen können..hauptsache Sicher... und deinstallierst du es...wagst du es? Tja..dann darfst du dein System gleich neu aufsetzen. Wie ich mir so ich dir.
Mal ehrlich... wenn meine Bekannten, Verwandten und Freunde PC-probleme hatten...dann lag es zumeist an Norton. System neu aufgesetzt..empfohlen es nie wieder zu benutzen... und gut ist. Nur einer..der wollte mir nicht glauben..nach dem ich Ihm sein System 2mal neuaufgesetzt habe, habe ich mich geweigert ihm nochmal zu helfen.
Computer-Bild hilft...
Mal ehrlich... wenn meine Bekannten, Verwandten und Freunde PC-probleme hatten...dann lag es zumeist an Norton. System neu aufgesetzt..empfohlen es nie wieder zu benutzen... und gut ist. Nur einer..der wollte mir nicht glauben..nach dem ich Ihm sein System 2mal neuaufgesetzt habe, habe ich mich geweigert ihm nochmal zu helfen.
Computer-Bild hilft...