News Neue Notebook-Mäuse von Targus

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Mit der „Wireless Laser Rechargeable Mouse“ und „Laser Retractable Mouse“ hat Targus zwei neue Notebook-Lasermäuse vorgestellt. Die
„Wireless Laser Rechargeable Mouse“ ist, wie der Name bereits erahnen lässt, eine kabellose, aufladbare Lasermaus, die laut Targus auch auf glänzenden und glatten Oberflächen ihren Dienst verrichten soll.

Zur News: Neue Notebook-Mäuse von Targus
 
schöne maus. Ich frage mich aber wieso es keine Bluetooth mäuse gibt die einfach ohne USB-Stöbsel gehen. Das wär doch mal was. einfach nur die Maus...
 
@Stefan-Guenzel

genau das habe ich auch grad gedacht, was soll das denn wenn ich da noch extra n usb stick reinstecken muss jedes mal. wenn einer ne gute maus weiss, die einfach mal nur bluetooth braucht ohne extra stick bitte link posten :D
 
@Davaro76

Erster!
Komisch das keiner bis jetzt sein Senf abgegeben hat.
Solche blöden Spielereien wie "Erster" haben wir früher noch im Kindergarten gespielt!
-> An alle die das machen: Hört doch bitte mal auf mit einem solchen Blödsinn

@topic:

Diese Idee ist eigentlich ja schon ziemlich alt. Logitech&Co. haben diese schon seit Monaten.
Die Maus sieht zwar meines Geschmacks ziemlich hübscher aus, doch der Preis schreckt mich recht ab. Dafür kann man sich etwa eine G5 oder ähnliches kaufen....
Praktisch ist es auf jedenfall:p
 
hmm, es gibt wohl keine bis sehr wenige bt mäuse, weil nicht jedes notebook bluetooth onboard hat. btw, hat der centrino eigentlich bt onboard?
 
nein centrino hat kein BT, wie ist des eigentlich kann man dann mit dem BT empfänger der maus auch zum handy verbinden?
 
Leider komm ich mit meinen Wurstfingern nicht mit so einer kleinen Maus klar.
Sonst denke ich, dass man auf eine USB-WiFi-Notebook-Maus verzichten kann. Entweder stöpseln oder schnurlos. Aber bei Notebook-Mäusen bitte nix dazwischen.
 
Nein BlueTooth ist kein Bestandteil von Centrino.

Gibt genug Centrino und andere Notebooks die Bluetooth bereits integriert haben. Mein Toshiba hat es nicht, war allerdings auch kein KO Kriterium. Hab mir einfach einen schicken kleinen AVM Bluetooth Dongle (Der ist *echt* klein) zugelegt. Und im Gegensatz zu dem BT Dongle den ich an meinem Arbeits und Spielerechner hab (von Epox) funktioniert der auch absolut einwandfrei und zu jeder Zeit.
 
Es gibt von Logitech eine Bluetooth-Maus fürs Notebook - die V270. Ich benutze sie selber an einem Samsung X25. Funktioniert soweit ganz gut, allerdings bietet die Maus nur Standardkost - zwei Tasten plus einfaches Mausrad und optische Abtastung. Ab zwei Meter Entfernung wird es auch mit dem Empfang lausig.
 
Zurück
Oben