News Neue Omega-Treiber für ATi Grafikkarten

Mal ne Frage am Rande...
Wo ist denn im Catalyst 3.10 eine OC Funktion, oder gibt es die nicht?
Ich hab bisher keine gesehen und ich nutze die original ATI Treiber.

ISOstar
 
im catalyst gibts sowieso keine oc-funktion. es geht darum dass eben diese im omega 3.9 vorhanden war und im 1.10 nicht mehr.

bei mir funzt der treiber wunderbar, ich benutzte ihn auch hauptsächlich wegen dem hack.

wenn ich den installiere kommt bei mir ne fehlermeldung "error opening line" oder so. weggeklickt und ging trotzdem.

naja... :|
 
Komisch, bei mir ist der Rad Clocker auch im 3.10er Omega noch enthalten. Hab aber vorher deinstalliert und nicht einfach nur drübergebügelt.
 
sorry, muss das wirklich jetzt los werden wg den ATI Treibern. Das ist echt ein Krampf mit den dinger allein schon das instalieren und deinstalieren. Ich bin und war ein Nvdia fan und bin auch nur deshalb nach ATi gewechselt wg besserer AA und AF(weil ich ohne nicht zoggen will). Das schöne an Nvidia Treiber ist man installiert ein Treiber und da sind dann all die funktionen die mann braucht von Ocen bis Control Panel wo dinger auch sehr übersichtlich und leicht zu bedienen sind. Soll kein kritik an der Karte an sich sein es ist ein Top Hardware aber wenns um Treiber geht schrott. Ich denke wenn sich bis NV 40 nix ändert treiber mässig bei ATI werde ich wieder auf Nvidia umsteigen.

mfg
Erhan
 
Zurück
Oben