Neue (Party) Musik finden

lame.exe

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
53
Hallo an alle,

ich habe eine Frage an euch und zwar wie findet ihr aktuelle Musik (hauptsächlich Partymusik)?

Ich spreche von Liedern die eher zum Hip Hop tendieren, aber ebenso Elektrosounds wie z.B.:

- Pitbull - Calle Ocho

- F and K - Die mit dem roten Halsband

- Kid Cudi Vs. Crookers - Day N Nite

- Black eyed Peas - Boom Boom Pow

- Pitbull- Krazy

- Benny Benassi vs Sean Paul - Satisfaction vs Temperature

- Major Lazer - Hold The Line (LehtMoJoe Remix) <-- Erst vor 3 Tagen gefunden

Ich möchte nicht, dass mir fertige Internetseiten geliefert werden, sondern eher Foren, wo sich viele Leute vereinen können, um immer die neuesten Partyhits nennen zu können.

Habe bisher immer auf Seiten wie Billboard.com geschaut oder einfach wild bei Youtube gesucht, aber das ist nicht wirklich effektiv.

Habt ihr vlt einen Tip für mich?

Gruß

lame.exe
 
ddie charts auf MTV würde ich mir von zeit zu zeit reinziehen, gerade für dance und black music.

so long and greetz
 
Hast du schonmal im Last.FM Tag-Radio gesucht? Kannst ja mal "Blackmusic", "Dance" oder einfach deine Lieblingsinterpreten-Radios spielen (z.B Black Eyed Peas oder ähnliche).
 
Versuchs mal bei Youtube.de mach ich auch immer einfach best rnb songs bzw. hip hop oder was du suchst und das jahr bzw. monat eingeben und da kommt eig. das aktuellste und beste was es gibt ...
 
Ich würde es auch mit last.fm versuchen. Dort findet man sehr gut neue Musik.
 
Ja, bei Last.FM findest du die Musik (kannst sie ja auf der seite selber nicht immer komplett anhören), und dann kannst du sie runterladen oder kaufen. Oder halt von irgendeinem guten YouTube-Kanal ein Abo machen, dann biste auch aufm neusten Stand.
 
Zurück
Oben