Alles klar, hab ich. Jetzt ist erstmal Feierabend für mich. Noch verstehe ich nicht, was ich da sehe, aber ich werde mich morgen oder die Tage mal mit der Anleitung befassen!Skudrinka schrieb:Mit dem Overlay kannst du schnell herausfinden, woran es hakt:
Für heute raucht mir erstmal der Kopf - hab aber wieder ein bißchen was über meinen Rechner gelernt, danke!
Schade, dass das von außen immer alles so kompliziert ist^^
Ja klar, entweder die 32 auf DDR4 oder wie eingangs geplant CPU, MB, RAM, NT neu.Skudrinka schrieb:Definitiv, aber nur, wenn du auch bei DDR4 bleibst
Das alles läuft ja nicht weg - ich werde auf euch hören und mich dann halt nicht mehr auf einen quasi neuen Rechner, sondern statt dessen über eingespartes Geld freuen ;-)
Die nächsten Spiele werden dann entscheiden. Ich kann Dragons Dogma auch noch sehr zurückstellen. Spätestens wenn dann im Dezember hoffentlich Crimson Desert herauskommt und hoffentlich meine Erwartungen erfüllt, werde ich die PC-Frage noch einmal neu stellen, falls das nötig wird.
Ansonsten erstmal endlich Win10 auf die neue SSD umziehen - ich hoffe, das kriegen wir hier ohne Pannen hin, sonst melde ich mich nochmal^^