Neue Polaroid Sofortbildkamera

ist ziemlich cool, aber eigentlich überflüssig, ich kann meine bilder zuhause am drucker ja auch "sofort" drucken oder "sofort" auf dem display der kamera sehen. Das material für die kamera (papier + tinte) werden bestimmt auch wieder sauteuer :(

Das material für die kamera (papier + tinte) werden bestimmt auch wieder sauteuer

integriert ist ein Drucker mit der seit einem Jahr verfügbaren sogenannten Zink-Technologie, mit der Fotos ohne Tinte ausgedruckt werden können
Und das Papier wird wohl nicht zu teuer sein.

ilder zuhause am drucker ja auch "sofort" drucken

Im Urlaub hab ich zumindest nie einen Drucker dabei:cool_alt:.

Könnte schon praktisch sein. Früher war Polaroid ne typische Party-Fotografiemaschine. ich kann mich dran erinnern, das wir viel Spass mit dem Ding hatten.

naja, die urlaubsfotos nach dem urlaub noch mal anzusehen/entwickeln gibt ja immer nen schönen flashback den ich ehrlich gesagt nicht vermissen möchte ;)

Ausserdem find ich das Format etwas zu klein fürs Album. Und wie gesagt, wozu mich im urlaub mit fotos verzetteln wenn meine kamera nen display hat wo ich die bilder in der gleichen größe bewundern kann^^

Aber dieser "Drucker" im speziellen ist doch eine Katastrophe. Erstens diese schlechte Bildqualität und zudem noch die kurze Haltbarkeit des Akkus. Waren das nicht grad mal 5 - 7 Bilder, die eine volle Ladung schafft? Wenn diese Kamera das auch nur in diesem Ausmaß schafft, kann man das doch getrost vergessen.
Polaroid ist schon ne nette Sache, wenn die eigenen Ansprüche an Bildqualität komplett fehlen und man nur auf den Spaß an sich aus ist. Aber selbst der dürfte unter diesen Umständen nicht grade umwerfend sein.
Zumal Polaroid doch die Produktion solcher Kameras einstellen wollte könnte es vielleicht ein kleines "Wunderding" sein. Ich lasse mich gerne immer wieder überraschen.

Gruß FIL11

ich habe noch son ganz alten knochen von denen, ok, 10 Fotos kosten 13€, aber damit ab und zu zu fotografieren ist absolut witzig..und mittelformat ist auch nicht wesentlich günstiger.

Nen Massenmarkt wirds dafür sicherlich nicht geben.

Grüße Quick

Zurück
Oben