News Neue Revision soll Überhitzungsproblem des iPad 3 lösen

In der neuen Revision des Tablet-Computers soll nur eine LED zum Einsatz kommen, wobei es zuvor noch zwei Leuchtdioden waren.


Wie ich dachte, dass nach dem Komma etwas kommt wie "Wobei es zuvor noch eine Glühbirne war"

/Trollpost off


Naja. Wie stellt Apple den Fest, wenn das Gerät an diesem Defekt gestorben ist? Ich meine, die haben ja für alles Sensoren da drin, aber wenn man das "leichtere, Dünnere" Gerät haben will, stell ich das Teil doch einfach in ein Schwarzes Auto nen Tag lang in die Sonne, sage dennen im Apple Store, das meins an Überhitzung gestorben ist, und bekomme doch ein neues?
 
Hatte Apple auch schon solche "massiven" Probleme? Oder kommt es mir nur so vor, als dass sie seit knapp 3 Jahren immer wieder mit Produktproblemen zu kämpfen haben? Wobei .. beim weißen MacBook ist immer das Upper-Board an den Seiten gerissen/abgesplittert; beim iPhone 4 gabs Verbindungsprobleme, bei 3G kamen schnell Risse in die hintere Hülle .. etc.

Wird es nur so "gehyped" ? Also die wahrscheinlich 0,x Prozentzahl der Fehlergeräte. Hab irgendwie das Gefühl, dass dort nicht mehr alles rund läuft!
 
Wundert mich, dass bei Apple solche "tiefen" Änderungen von statten gehen, ich hätt ja drauf getippt, dass sie das erst beim iPad 4 wieder dünner machen. Aber so nur erfreulich!
 
Wenn es zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen landet, sollte sich jetzt ja keiner mehr das "standard" iPad3 holen...
 
"Zudem soll man am Akku gearbeitet haben, der in der kommenden Revision des Apple iPad 3 aus einem Indium-Gallium-Zinkoxid-Gemisch bestehen und somit angeblich weniger Hitze absorbieren soll."


aha, sehr interessant. :)
 
Interessant wäre ob die "Problem iPads" kostenlos ausgetauscht werden können.
 
warum nicht gleich so?

das ist für jeden erstkäufer nicht so schön.

ok besser wird es nicht, schneller auch nicht, das display wird auch nicht besser

aber immerhin 1 mm dünner und etwas kühler.
 
Wird es über den Namen gekennzeichnet sein, oder weiterhin unter "neuem Ipad" verkauft?
 
Mal ehrlich, welcher andere Hersteller würde sich so intensiv mit einem Problem beschäftigen und so viel Kosten in eine Überarbeitung stecken? Hut ab, Apple, davon können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden!
 
Bilder im Beitrag zeigen aber das IPAD der "ersten Generation" und nicht der "dritten" !
 
Die eine LED wirds sicherlich richten .... Ich warte lieber auf ofizielle Angaben :O
 
Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen. Es wäre doch recht untypisch für Apple. Ich gehe davon aus, dass es erst mit der nächsten Generation gefixt wird.
 
wird jetzt das "alte" iPad3 zurückgerufen? wenn nicht, dann haben die early adopters einen fehlkauf gemacht
 
Da frage ich mich natürlich, ob ich als Käufer erster Stunde kostenlos ein upgrade auf die neue Revision bekommen werde, wie geht Apple damit um? Ansich ist der Service von Apple ja super!
 
Ich glaube, dass sind eher die Neuerungen für den Nachfolger. Der angebliche Termin passt nicht in den Produktzyklus von Apple. Denn nur knappe 3 Monate später würde nach bisherigem Verlauf schon das neue iPad (4. Generation) anstehen. Hier könnte Apple dann nur mit mehr CPU-, GPU-, RAM-, Kamera- Leistung aufwarten.

Das Hitzeproblem wird meiner Meinung nach ebenso überbewertet. Kaum jemand lastet sein iPad vollständig aus oder benutzt es in der prallen Sonne (Schminkspiegel). Daher tritt es im Alltag eher selten auf bzw. die meisten bemerken es nicht einmal, da viele eine Schutzhülle haben.
 
Was dürfen diejenigen erwarten die noch das "alte" iPad 3 haben? Asus hat zumindest für sein Transformers Tablet eine externe Antenne angboten...
 
Schön dass die's korrigiert bekommen haben, schade dass es nicht direkt so in den Handel gekommen ist.

Wurde das Retina-Display eventuell übereilt auf den Markt gebracht?
 
Zurück
Oben