Neue Sammelthreads zum Thema Monitorkauf und Probleme damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jodd schrieb:
Größe der Sammelthreads begrenzen
Wie denn das? Ältere Beiträge einfach rauswerfen/auslagern? Was, wenn diese nicht beantwortet wurden? Das wird doch für die Mods sehr viel Aufwand bedeuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Nö, das braucht etwas Fingerspitzengefühl den passenden Moment zu finden den alten zu schließen und einen neuen zu eröffnen. Beiträge lassen sich auch einfach verschieben wenn es nötig wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
jodd schrieb:
Das wäre etwas für einen oder gern auch mehrere die das nötige Fachwissen und die Zeit dazu haben.
Kann man eigentlich einen Eintrag von mehreren Personen bearbeiten lassen? Und dabei noch im Changelog o.ä. sehen, wer was bearbeitet hat? Oder interne Abstimmungen innerhalb einer Gruppe von Bearbeitern fahren?
(ich würde mich ja evtl. für etwas in der Art freiwillig melden, aber wer hat schon die Zeit, sich um alles mögliche zu kümmern)
 
@Stuffz Es gibt Überlegungen im Feedbackforum ein solches Wikiartigessystem zu implementieren.
Für die FAQs für Laptops und Desktop PCs läuft das über einen Diskussionsthread, wo gemeinsam daran gearbeitet wird die jeweilige FAQ zu verbessern und sich jeder einbringen kann. Wirklich interne Sachen sind meines Wissens nach nur via Unterhaltung als Gruppe möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Levels und usb2_2
Das lassen wir mal hübsch getrennt, die Übersicht geht so schon sehr leicht verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben