• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots von Dark Messiah of M&M

benus schrieb:
...Was ich allerdings NIE verstehen werde ist: Warum sind die Entwickler nicht in der Lage ein anständiges Ragdoll-Verhalten einzubauen ?
Nur weil man jemanden tritt fliegt er ja nicht gerade mehrere Meter weit ... noch nicht einmal wenn er absolut unvorbereitet ist.....

Die Entwickler sind in der Lage ein anständiges Ragdoll Verhalten hinzubekommen aber

1. Müssen wir froh sein das das nicht wieder der Zensur zum Opfer viel. Das Game zeigt schon recht üble tötungs Vorschläge *hrhr*

2. Wäre es einfach uninteressant wenn ein Körper einfach in sich zusammen sacken würde oder einfach nur umfällt. Kein gutes Verkaufsargument auch wenn es eigendlich richtig wäre.

3. Jeder Hollywood Blockbuster ist vollgestopft mit Dingen die in der Realen Welt unmöglich sind. Das will aber das Publikum sehen, Action spur und ein gutes Game ist wie ein guter Film.

Hab die Demo auch gezockt, total geniales Spiel. Nur leider wirds mal Zeit für ne ordentliche Grafikkarte, damits nicht immer so ruckelt^^ Lief zwar teils ganz gut, aber wenn mal viel Licht/Schatten im Spiel war, auweia...

das spiel ist echte einfach nur geil hab die demo 4 mal durchgezockt und jedes mal die gegner anders gekillt

nur die online beta fand ich nicht besonders gut hat immer gelaggt und als noob nur gekillt und hat so gut wie keine change aufzusteigen und bessere atacken zu erlernen

naja aber das spiel wird es echt schwer haben gegen gothic 3 schlecht termin um das spiel rauszubringen aber ich denke es wird trotzdem ein verkaufsschlager

Lord Homer schrieb:
naja aber das spiel wird es echt schwer haben gegen gothic 3 schlecht termin um das spiel rauszubringen aber ich denke es wird trotzdem ein verkaufsschlager

Naja, Gothic ist eher ruhig und setzt mehr auf Story. DMoMM ist eher, so schätze ich dies nach der Demo ein, ein Actionrolenspiel mit wirklich vielen Optionen, wie man Gegner ins Nirvana befördern kann. Ich glaube, dass die beiden Spiele eher verschiedene Zielgruppen ansprechen werden. Aber es gibt natürlcih auch welche wie mich, die sich beides holen werden:D

Also ich werde mir das Spiel heute vorbestellen bei Gameware.

Und natürlich die komplett Englische Version werde ich wohl je nachdem bis zum nächsten Monat warten müssen aber ist ja auch egal. Habe zu der Zeit sehr warscheinlich wenig Zeit zum Zocken. Habe aber die Demo mehrere Male mit Begeisterung gespielt:D . Es macht einfach spaß den Boden zu vereisen und zuzuschaun wie ein gegner darauf ausrutscht:lol: :evillol: . An der Beta habe ich auch teilgenommen aber die war noch ein wenig verbuggt.

hm, die demo (über steam gezogen) zickt bei mir. unter advanced ist alles ausgegraut ausser den defaulteinstellungen. so kann ich weder vsync einschalten noch die bilineare filterung gegen besseres austauschen. hat das problem noch wer?

Redest du jetzt von der Demo oder Beta? Auf jeden Fall ist beides noch Unvollständig!

Deswegen kann man auch noch nicht mit höheren Details zocken weil halt Texturen ect... fehlen. Bei dir Vollversion wirst du voll in Genuss kommen hoffe ich zumindest.

Zurück
Oben