• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots von Dark Messiah of M&M

das Kampfsystem und die Interaktion mit der Umwelt scheint ja wirklich mal innovativ zu sein
 
@2 isses auch :D
also hab die demo gleich 3 mal durchgespielt ^^
hammer game und besonders die möglichkeiten, die die erweiterte source engine bietet sind nett! in wie vielen spielen konnte man denn schon einen gegner gegen ein nagelbrett treten?
also: echt innovativ und spaßig
 
Da hat der Gabe aber nochmal ordentlich Werbung für das Spiel gemacht. ^^

Die Demo habe ich auch mal gezockt und ich muss einfach nur sagen, die Kämpfe machen Spass. Sind mal etwas anders zu dem ganzen FirstPerson einheitsbrei. Ist wirklich interessanter als diese typische ballern oder einfach nur mit Schild blocken und schlagen.

Nach Gothic3 werde ich mit diese Spiel auch mal genauer anschauen. ;)
 
Ich will das Spiel endlich haben - bin eigentlich eher der FPS'ler und Gothic3 interessiert mich im recht wenig, aber das Spiel will ich! Macht einfach nur Spass!
 
besser 10 Stunden durchgehend gut unterhalten als 30 mit endlosen Durststrecken und künstlich gestrecktem Gameplay...
 
Jup, ich schliess mich an, das Spiel ist bestimmt klasse und wird gekauft! Aber erst mal 50-80h G3 zocken. NN2 und Two Worlds stehen auch noch an...
 
so ein bissl bin ich schon an oblivion erinnert - aber ich denke, die demo is nen blick wert.

so long and greetz
 
@Pontifex Maximu: Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Da gibt es mindestens zwei Spiele, die deutlich mehr als 10 Stunden lang und dabei auch genial waren/sind:
- Gothic 2
- Half-Life 2

Und zum Game: ich lade mir gerade die Demo, denn die Bilder schauen SEHR interessant aus.
MfG, Skillz
 
Ich muss sagen in letzter Zeit bringt Ubisoft wieder nette Spiele unter die Leute :)
Nach Call of Juarez wäre mir DMMM eine Überlegung wert.
 
Hab die Demo auch ein paar mal gezockt und mir gefällt das Game total gut!

Gothic 3 is mir schon wieder zu viel Rollenspiel, genau wie Oblivion! Dark Messiah is genau der richtige Mix aus etwas Rollenspiel und jede Menge Action für mich!

Das Game is auf jeden Fall gekauft am 26 Oktober! :D
 
Der Oktober wird wirklich super!

Zuerst Gothic 3, dann Splinter Cell 4: Double Agent und zu guter Letzt Dark Messiah of Might & Magic.
 
dummerweise bleibts ja nicht dabei:( anno1701 ist für mich auch fast ein pflichtkauf, hab 1602 nächtelang gespielt. aber DMoMM ist schon verdammt cool, ich hab die demo jetzt sicherlich 50 mal gespielt (nur das hauptlevel). einfach so geil. anzünden köpfen einfrieren ausrutschen lassen nagelbretttreten kistenerschlagen... beliebig fortsetzbar
 
Das Konzept des Spiels ist sehr gut und macht auch Spaß, wie die Demo gezeigt hat, allerdings war bzw. ist die Performance in der Demo noch verbesserungswürdig. Mal schauen wie es mit der finalen Fassung aussieht.

Was ich allerdings NIE verstehen werde ist: Warum sind die Entwickler nicht in der Lage ein anständiges Ragdoll-Verhalten einzubauen ?
Nur weil man jemanden tritt fliegt er ja nicht gerade mehrere Meter weit ... noch nicht einmal wenn er absolut unvorbereitet ist.

Ansonsten schien der Einsatz von Physik sehr gut zu sein und er wirkt nicht aufgesetzt ....
 
Hab die Demo schon vor Monaten mit meiner 1Mbit Leitung gezogen.
War auch mal von der Vielzahl an Möglichkeiten überrascht seinen Gegner zu töten.
Irgendiwe haben sich die Entwickler liebevoller gekümmert als Valve um HL2
Die Grafik ist sehr detailreich und die Texturen wiederholen sich nicht so auffällig, wie in HL2.
Die HDR-Efeckte sind auch schön gelungen und wirken nicht so übertrieben wie in Episode One.


Garantiert ein Kaufschlager
 
Also der 26. wird ein teurer Tag für mich. Anno 1701 und Dark Messiah.
Kaufen kann ich es zumindest zeitgleich, aber mit was fängt man dann an? *g* Beides verlockend
 
Zurück
Oben