News Neue Service Packs für XP und Vista verteilt

Wenn man hier schon die ersten Kommentare ließt, kommen einen die Mitleidstränen. Also mal ehrlich, lesen könnt ihr schon, oder? Da steht doch ganz klar im Text, warum das SP1 momentan so groß ist und das sich definitiv was ändern wird an der größe, in der finalen Version. Also mal immer ruhhig bleiben.
 
ich hoffe, dass SP3 eine bessere Wlan Unterstützung mit sich bringt
 
waRhawK schrieb:
Ich will diese Wallpaper aus den ersten Screens!! ;-)

BTW: Freue mich auf XP SP3... das Updaten nach jeder SP2 install ist einfach nervig und eine CD mit den Updates zu integrieren ist nicht das was jeder mit 3 Jobs mal eben nebenbei machen will.

das erste wallpaper mit der Autobahn gibt es hier klick

musste bissl suchen :D weiß jetzt nicht genau welche Seite aber hab es da gesehen.

EDIT: ah hier ist es. klick :)

EDIT2: sagt mal ham die mit Service Pack 1 für Vista den START Button inner taskleiste geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3-4GB sind natürlich "nicht" die Servicepacks, das sind Vista ISOS mit integriertem Servicepack . Microsoft macht das deshalb so damit die Tester die Alpha Servicepacks nicht ins Netz verteilen. Die Isos könnte man natürlich auch uppen
 
Sag ich doch, über 3 GB, Vista ein halbfertiges Produkt!
 
ich bin recht zufrieden mit Vista, freue mich aber sehr auf das SP1 und begrüße es, wenn es früh rauskommt, solange es dann auch gut ist und auch getestet wurde (ausführlich)
 
900 Probleme bei XP beseitigt - und wieviele neue eingebaut ?
 
eichefranz schrieb:
Sag ich doch, über 3 GB, Vista ein halbfertiges Produkt!

wieso soll vista ein halbfertiges prudukt sein?

wenn du es sehen würdest wie bei mir vista leuft, dann würdest du nimmer so ein quatsch schreiben;)

natürlich muss der pc auch die voraussetzungen erfüllen:)

ich will damit meinen das xp ja auch nicht mit AMD 1000MHz und 128 MB RAM tadellos leuft oder?

die meisten wo so ein quatsch schreiben vista wer ein :kotz:

das nur weil ihr kein 100% pc voraussetzungen habt :freak:

meine meinung dazu:)


My System:http://www.sysprofile.de/id33523
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robo32
Wenn du dein 10ten Beitrag noch erleben willst dann solltest du was sinnvolleres schreiben , du bist hier weder auf Heise noch auf WF.
 
Hey,

da im Servicepack schon der Name Longhorn drin vorkommt ist davon auszugehen, dass tatsächlich der finale weiterentwickelte Windows Server 2008 Kern mit dem SP1 für Vista integriert wird..(sogar der Build scheint gleich zu sein..)

Dann könnte MSFT in Zukunft bei dem 1. Service Pack für Windows Server 2008, das gleiche Service Pack für Windows Vista als Service Pack 2 nehmen (Wird dort dann als Service Pack 2 erkannt, ist aber die gleiche Codebasis wie Service Pack 1 für Windows Server 2008 dann..).

Wünschenswert wäre dies, da ja Vista schnell auf den Markt "geworfen" wurde um es nicht noch länger zu verzögern..

Damals kam Windows Server 2003 ja auch erst viel später als XP heraus und hatte dann nen Build von 5.2.x anstatt 5.1 bei XP..

Leider wurde dies nur für Windows XP x64 übernommen (beide haben Version 5.2.x als Build und die Codebasis von Windows Server 2003 SP1..).

So wäre man nicht mehr gezwungen Windows Server 2008 Standard als Clientsystem zu "missbrauchen" damit man die bessere "Codebasis" erhält.. :)

Gut es gibt ja nen "Conversiontool" für Windows Server 2003, welches daraus ein "XP" macht.. :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Hoffentlich werden mit dem SP1 für Vista auf die Probleme mit der kompatibilität zu alten Programmen und Treibern behoben. Auf jeden fall kann ich das mekern vieler über Größe nicht nahvollziehen, als damals das SP2 für XP kahm, waren die gleichen einwänden zu hören - "oh mein Gott ist das Groß", aber früher wurden diese ca. 400 MB mit einer DLS - DSL 2000 geladen worden, heute saugen wir die vllt. final 1 GB mir einer DSL 6000 - 16000. Merkt Ihr was ?
 
Fishbotkiller schrieb:
@8 und @18

Das Bild mit dem Highway-Kreuz ist ein sogenanntes HDR-(High Definition Range)-Bild. Diese werden per Software aus einem normalbelichteten, einem unter- und einem überbelichteten Bild der selben Scene berechnet.

Google mal dazu, der Spiegel Online hatte vor ein paar Monaten einen ganzen Artikel dazu und eine Reihe krasser Bilder.

Danke man, ich hab das gleich mal getestet mit meiner alten Digicam mit 3MP und das funzt voll geil und macht Megalaune, hab jetzt mein eigenes Auto als "Render"-Hintergrundbild!!! :love: :cheerlead:

Kommt voll geil!

:D

:schluck:
 
kenn nun niemand das WinXP Theme?? :-/
 
Zurück
Oben