Neue Speicherkits von Corsair bis hin zu 256GB Kits :D (8x32)

drmaniac

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
660
Gab es die News hier schon? Dann sorry und ggf. moven/löschen @Mods :)

Speicher-Kits bis 256 GiByte mit maximal DDR4-2666, Einzelmodule und Dual-Kits mit DDR4-3000 erhältlich

Link PCGH vom 19.07.2019 um 19:21 Uhr.

Ich sag mal so: Threadripper 3000 mit 256 Gig könnte meiner VM-Ware Farm schon gefallen :D (256 GB Kit ab 1.259,99 Euro)

Wenn ich nun allerdings sehe, dass die Ram-Preise steigen sollen. arg! Wenn sich der Preis des Kits verdoppelt, wird es unlustig....
 
also bei 2TB ram weis ich das ich den rechner nicht mehr ausschalten werde weil das OS definitiv in der ramdisk liegt.

hatte ich mal bei einem win 3.11 system versucht. da musste man keinen neustart machen. 32MB ram damals gehabt und dann win 3.11 auf ner ramdisk. man tippte in DOS einfach WIN und ZACK war die gui geladen. war für mich damals total irre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zurück
Oben