Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue SSD - Treiber auf HDD oder SSD? Wie kann ich Speicherpfad für Benutzer ändern?
Hallo, heute ist meine Crucial C300 angekommen. Hab jetzt komplett frisches Win7 drauf und habe einige Fragen: Soll ich die Treiber auf die HDD oder SSD installieren? (Grafik, Sound etc)
Und vorallem.. wie kann ich einstellen, dass Eigene Dateien, Dokumente und der Desktop standardmäßig auf der HDD gespeichert wird? Danke.
Lass die "Pfuscherei" am Besten bleiben und installiere erstmal alles auf die SSD, Spiele nur, wenn noch genug Platz frei ist. ca 10-15% sollten immer freibleiben, damit die Performance und Lebensdauer nicht beeinträchtigt wird.
Gewöhne dir einfach an, das Downloadverzeichnis usw. manuell auszuwählen.
Hallo,
so wie du den Pfad für den Desktop geändert hast,kanst du es mit den anderen Ordnern auch machen. Geht im Kontextmenü, dann brauchst du dir beim runterladen keine weiteren Gedanken machen.