Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Stand-LS angeschlossen awa die qualität ist misserabel
wobei ich es sehr komisch finde, dass Teufel das Subwoofer Signal scheinbar komplett aus dem Front_R eingang bezieht.
wozu dnan der subwoofer anschluss -.-
aber nun gut, der TE soll das ganze erstmal richtig anschließen, dann kann man weiterschaun
(sofern es dann noch ein problem gibt...)
wenn du so kommst, sag ich das ich nicht einfach irgendwo , irgendwie, irgendwelche stecker reinstecken würde, wo ich nicht weiss wie die interne schaltung das verarbeitet.damit kann man nämlich leicht auf die fresse fliegen, was durchaus schlimmer enden kann als ne verbrannte dvd ausm toaster. hätte teufel gewollt das man ein y kabel nimmt hätten sie es geschrieben - in dem punkt wo sie von gewährleistung der auto funktion in der anleitung erwähnen. man fährt schon ganz gut im leben wenn man bedienungsanleitungen richtig liest und befolgt
Sry das ich mich erst jetzt melde :/
Also im Grunde möchte ich bloss wissen wie ich aus meinen infinity stand-LS mehr 'leistung' erzielen kann den die klingen genauso wie meinen hinteren teufel satelieten und ich habe die stand-LS ja auch mal als stereo ohne subwoofer usw. an meinem computer angeschlossen (also im 2.0 denke ich mal) und da war der sound um einiges besser und vorallem viiiiel mehr bass und jz hört man null :S naja es ist so das sich meine eltern mal vor ca. 5 Jahren die stand-LS mit den AVR zusammengekauft haben und sie diese nicht benötigen
Als allererstes würde ich alles abklemmen und NUR die beiden Standlautsprecher betreiben.
Wenn du da schon unzufrieden bist, solltest du erstmal an der Aufstellung etwas ändern. Schon einige Zentimeter aus der optimalen Position verrückt, können sich selbst €5000 LS sehr billig anhören.
(Klang ist auch stark abhängig von der Beschaffenheit des Bodens, Abstand von Wänden, evtl. vorhandenen Vorhängen etc.).
Was interessant wäre: wo genau befinden sich denn deine ganzen Lautsprecher in Bezug auf die Sitzposition?
So, bin jz draufgekommen dass wenn ich bei meiner Asus Xonar d1 Audio Center software meinen Subwoofer auschalte meine stand-LS um einiges besser klingen und vorallem viel mehr bass erzeugen! doch wenn ich den subwoofer wieder einschalte geht dies wieder weg :/ das ist mein 'problem' derzeit