Neue Steam-Spiele im Startmenü anzeigen

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

weiß jemand von Euch, warum neu installierte Steam-Spiele im Startmenü von Windows 10 mit der Listenansicht gar nicht "oben" erscheinen, so wie es bei neu installierten Programmen sonst der Fall ist?

Das wäre echt praktisch, wenn das funktionieren würde (es hat vor langer Zeit auch mal funktioniert, daran erinnere ich mich), weil ich gerne ein neu installiertes Spiel auf diese Weise als Kachel ans Startmenü hefte. Aktuell muss ich sonst scrollen, in den Steam-Ordner rein oder gezielt per Texteingabe nach dem Spiel suchen.

Ist nur so ein Quality-of-Life Ding, aber mich wundert es halt, dass die neuen Spiele hier nicht ganz oben auftauchen.

Gruß
 
Lang nichts neues installiert, war aber so und sonst sind die installierten Spiele immer noch in der liste einzeln aufgeführt!
Ich weiss das hilft dir jetzt wenig.
 
Zurück
Oben