Neue Tasta Gesucht G11 kaputt

ehmmm also soweit ich wies is doch Ghosting wenn man mehr als zwei tasten benutzen will oder wie is das ?
naja doch das stellt schon ein Problem da denn der Download brauch noch länger und die Seiten brauchen ätzend lange zum laden -.-

aso was für Infos brauchst du denn noch ? also ich lege wert auf Qualität und langlebigkeit und die tasta muss auch was aushalten können denn es kann schon mal vorkommen das mir was drauf kleckert oder so was halt .Die G11 war in Sachen qualli net so der brüller muss ich sagen aber das sie beleuchtet war und mir auch so vom laiaut gut gefallen hat war das der ausgleich :P

Zuletzt bearbeitet:
ja na zwei tasten sollten alle tastaturen schaffen... mehr als zwei kann zu problemem führen... aber sicher nicht bei der X4 :D die ist dafür ausgelegt

langlebigkeit kann man halt noch nich viel sagen da sie noch relativ neu ist... meine macht isch aber gut :D

okay gut und die qualli und Verarbeitung is aber gut oder ? oder fragen wir anders is die Verarbeitung für das Geld (44,99) okay ?

gut okay dann werd ich jetz noch vertig rauchen und dann gehts es ab meine neue tasta holen XD

Haste keine Garantie mehr für die G11?

@ekin06 ne leider nicht sie ist jetzt genau 2 Jahre alt -.-

Okay, schade. Vlt kannst du ja bei Ebay eine gebrauchte ersteigern, oder eine wo etwas anderes defekt ist und die Leiterplatte austauschen?

cartridge_case schrieb:
... solltest du die X4 nehmen da sie der nachfolger der X6 ist :D besser ist sie auch^^

cartridge_case schrieb:
die X4 kam nach der X6 also finde ich ist es der nachfolger^^

:rolleyes:

Die Tatsache, das ein Produkt nach dem anderen raus kam, macht es noch lange nicht zum Nachfolger. Und die X4 ist auch kein Nachfolger, da sie weniger Funktionen hat, und die X6 auch weiterhin verkauft wird.

also jetzt is Zuspätkommen ich habe sie schon gekauft sozusagen ich werde von alternate angerufen sobald sie da ist weil sie gerade nicht mehr auf Lager war ich rechne mit Montag :)

Zuletzt bearbeitet:
okay...

cruise control? schonmal sinnvoll genutzt?
abnehmabrer nummernblock? war für mich nicht von vorteil
2 farben? wow :D
handballenauflage hat die X4 auch, wie auch die makroaufzeichnungstaste und moduswechsel

was die vergessen haben: ziemlich ausgereifte anti-ghosting funktion...

für mich ist damit die X4 der eindeutige gewinner :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dich ja nicht angreifen aber:
Wen interessiert Deine persönliche Referenz?

Nur, weil Du die X4 für Dich als passender empfindest, ist die X4 noch lange kein Nachfolger für die X6.

Ich würde viel eher zur X6 tendieren, als zur X4. Der abnehmbare Nummernblock macht das ganze erst wirklich genial, zumal man diesen Nummernblock auch als Makro-Tasten Block benutzen kann.

Hätte ich nicht eine G15 (Refresh) und hätte die X6 ein Display, dann hätte ich mir diese schon lange gekauft.

es wurden halt viele wichtige dinge weggelassen... man hätte sie auch X7 nennen können...
ein nachfolger kommt immer zeitlich nach einem vorgänger und das ist die X4 auf alle fälle ;)

abnehmbaren nummernblock kann ich nicht gebrauchen und er abstand der dadurch zu den pfeiltasten entsteht ist für mich zu groß...

jeder hat halt seine vorlieben

Ein Nachfolger würde mindestens den gleichen Funktionsumfang in der gleichen Preisklasse und vor allem eine Einstellung des vermeintlichen Vorgängers voraussetzen.

Oder ist eine HD5830 der Nachfolger einer HD5870, weil sie später rauskam?

das nicht aber wieso vergleichst du jetz grakas mit tastaturen?

so viel kleiner ist der funktionsumfang nicht und das wichtigste, das ghosting, ist eine "neuentwicklung" und macht die tastatur schon damit allein für spieler besser

"So viel kleiner"... Aehm, eine Tastatur hat Prinzip-bedingt nun mal generell relativ wenige "Features". Umso dramatischer die Unterschiede.

Ich vergleiche außerdem keine Grafikkarten mit Tastaturen. Ich habe nur dargestellt, dass Du mit Deiner Aussage bezüglich eines "Nachfolgers" einfach falsch liegst, erst recht mit der Argumentation "die kam ja später", am genannten Beispiel.

Können wir uns einfach darauf einigen, dass die X4 im Vergleich zur X6 das ist, was sie ist? Eine Nummer kleiner mit weniger Funktionen aber etwas neuerer Technik.

Zurück
Oben