Neue Tastatur muss her

Koki_87

Lt. Commander
Hi, leider muss eine neue Tastatur her, obwohl meine alte noch supi funktioniert. Da ich jetzt stolzer Besitzer eines ThinkPads bin, habe ich (leider) auch die super Tastatur mitbekommen und komme gar nicht mehr richtig mit meiner Logitech klar ^^

Also ich suche eine günstige Tastatur, welche einen annähernd gleichen Tastenanschlag wie ein ThinkPad besitzt. Marke ist egal, genauso wie irgendwelcher schnick schnack an der Tastatur (Backlight wäre ein n1 Feature, aber sicher kein muss, verzichte lieber darauf und hab ne super Tasta)

jor, hat jemand vorschläge?

Kann ich auch empfehlen. Überhaupt baut Cherry sehr gute langlebige Tastaturen.

Und wie sieht es mit den Enermax Tastaturen aus, sind die vom Anschlag her ähnlich (weil die sehen schon nicht schlecht mit dem alu aus), also revidire mal das günstig zu max. 60€ ^^

@elTiburon naja bin ja schon ein bissel der Design Mensch und die sieht nicht gerade sehr schön aus (Anschlag von Cherry Tastaturen ist natürlich meist gut, Ausnahme ist die Easyhub, die ich mal hatte und die fand ich irgendwie sehr schwammig)

Die Enermax-Teile sind schon sehr edel und gut, mir wars eben nur zu viel Asche für eine (im Endeffekt doch recht schlichte und profane) Tastatur.

Also sagste, dass die auch einen guten Anschlag haben jor? Weil dann spar ich doch eher noch den Monat und hol mir die dann als jetzt eine und in 1-2 Monaten weil ich dann doch nicht so zufrieden mit der Cherry bin (vom Design Standpunkt her) ^^

Zurück
Oben