Neue Tastatur und Setup Fehler?

kia78

Cadet 2nd Year
Ich bin ein totaler Neuling, was Computer und Co betrifft und hoffe hier kann mir jemand helfen?!
Ich habe eine kabellose Tastatur und Maus. Nun da sie in die Jahre gekommen ist, ging ich Samstag in ein Elektrohandel und kaufte mir eine Neue. Der Verkäufer riet mir zu "Mircosoft Wirless Desktop 3000" ich müsste nur den USB Stick einstecken, Batterien in die Maus und die Tastatur und die Software installieren, was aber auch relativ einfach ist, da alles automatisch abläuft. Meine alte Tastatur bräuchte ich auch nicht deinstallieren sondern nur den USB ziehen, der Computer nimmt die Neue automatisch an.
Habe dann alles so gemacht wie mir gesagt wurde. Bei der Software kam eine Einverständiserklärung, dann musste ich Tastatur (Wirless Keyboard 3000 v.2.0) und Maus (Wireless Mouse 5000) auswählen, dann kam ein neues Fenster mit der Info "Installation der Software abgeschloßen" wenn ich nun auf fertig stellen klicke kommt "Setup kann nicht weiter ausgeführt werden, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist"
Habe ich nun etwas falsch gemacht?

Hast du Treiber CD benutzt oder die neusten runtergeladen?
(Verstehe sowieso nicht wozu es noch Treiber CD's gibt).

ich habe erst die Treiber CD benutzt und dann alles deinstalliert und nochmal alles neu heruntergeladen von Microsoft. beides mal kam die gleiche meldung

Gehts auch ohne Treiber?
Alternativ Windows nach Treibern suchen lassen, klappt manchmal besser.

Zurück
Oben