Neue Tastatur

Shelly

Ensign
Hallo Leute,

aktuell habe ich eine Roccat Vulkan 122 weiß, leider sind einige Tasten sehr abgenutzt und ich benötige eine neue Tastatur.
Leider bin ich im Tastaturen-game nicht sonderlich eingetaucht und würde eure Hilfe benötigen.

Was ich gerne hätte ist eine Tastatur die eine gute Akkustik hat ( tippen soll sich einfach gut anfühlen) und einen Numpad hat.

gibt es hier eine Lösung ohne selber Hand anzulegen?

Danke

Shelly

Soll die Tastatur ähnlich aufgebaut sein wie deine roccat und auch weiß? Preislich auch so um den selben Dreh?

Moin,

warst Du denn zufrieden mit der Roccat, gute Akkustik und gut anfühlen sind sehr subjektiv!

1750745383962.png

Fullsize, durchscheinende Kappen, Drehregler, ISO-DE in hell, weiß ist recht dünn im Angebot.
Gibt es neu, falls Du zufrieden warst neu 99,- plus Versand.

Fullsize mit Hot Swap - Ohne Hot Swap
Oder reichen bereits neue Kappen, da die Tastatur noch zufriedenstellend funktioniert?

Aber für jegliche Beratung, egal welches Produkt, bedarf es mehr Angaben!
Stell Dir vor, ein Fremder fragt Dich um Rat für ein neues Auto, bequem und guter Sound.
Da ist guter Rat ein wenig schwer.

ademd91 schrieb:
Soll die Tastatur ähnlich aufgebaut sein wie deine roccat und auch weiß? Preislich auch so um den selben Dreh?
mein Budget sind 100-200€
Ergänzung ()

Makami schrieb:
Moin,

warst Du denn zufrieden mit der Roccat, gute Akkustik und gut anfühlen sind sehr subjektiv!

Anhang anzeigen 1631469

Fullsize, durchscheinende Kappen, Drehregler, ISO-DE in hell, weiß ist recht dünn im Angebot.
Gibt es neu, falls Du zufrieden warst neu 99,- plus Versand.

Fullsize mit Hot Swap - Ohne Hot Swap
Oder reichen bereits neue Kappen, da die Tastatur noch zufriedenstellend funktioniert?

Aber für jegliche Beratung, egal welches Produkt, bedarf es mehr Angaben!
Stell Dir vor, ein Fremder fragt Dich um Rat für ein neues Auto, bequem und guter Sound.
Da ist guter Rat ein wenig schwer.
Generell war ich mit der Tastatur nicht zufrieden da ich sie 2 mal eintauschen musste wegen den Tastenkappen nach kurzer Zeit löste sich die Beschichtung, hot swap muss nicht unbedingt sein wenn die Tastatur kaputt geht kommt eine neue ins Haus.
Ein wenig wertiger als meine Roccat sollte sie sein.

Ich hatte bereits die corsair k60 und die logitech g513 ein paar Jährchen genutzt und auch von einem Freund mitbekommen dass er mit seiner logitech g913 sehr zufrieden war. Alles hochwertige Tastaturen in diesem Preis und mit gutem Funktionsumfang

Zurück
Oben